Bekommt man das ersetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh in den Laden wo du es gekauft hast und schildere denen das die meisten reparieren auf Garantie aus Kulanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina354
15.07.2017, 12:47

Ja wir waren grade bei der Telekom wo wir es gekauft haben und die sagen die zahlen nichts.

0
Kommentar von marla80
15.07.2017, 12:52

logisch zahlen die nix, ist ja selbst verschuldet...da der Iris Scanner nicht geht, hättest du vor dem runterfallen reklamieren müssen

0
Kommentar von Manongchen
15.07.2017, 12:56

dann beschweren dich beim Hersteller kann ja nicht sein das die sagen das das besonders Glas ist und Stürze aushält und nichts davon stimmt da ist ja Panzer Glas besser

1

Das Gorillaglas nicht zerspringen darf ist ein gutes Argument.

Aber soweit ich weiß hat das nur was mit Kratzern zu tun und nichts mit herunterfallen.

Sehe Dir mal ein Huaweih Accend P10 an. Test Googeln. Das ist zur Zeit auf Platz eins in der Bestenliste der Fachzeitschrift "Connect".

Kostet unter 450 Euro. Dagegen kannst Du Dein S8 in die Tonne Kloppen.

ein IT Elektroniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?