Bekommt man dadurch AIDS?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir mal ein Aids-Buch zu lesen, um dich tiefergehend mit der Thematik zu befassen und damit dir ein eigenes Urteil darüber bilden kannst. Weil es ist doch ziemlich blöd, wenn man immer nur mit Halbwissen in der Welt steht.

Aber zu deiner Frage. Aids ist vermutlich nicht so unangenehm, wie wenn dir Warzen im Rachen wachsen. Es gibt also noch etliche andere Krankheiten, die man so übertragen kann. Und ohne Kondom heutzutage fremden Leuten mit dem Mund da unten herum zu kaspern, grenzt schon schwer an Risikoschweinerei.

Naja, wenn du eine Wunde im Mundbereich hast ist die Wahrscheinlichkeit groß. Aber auch ohne Wunde kann es dazu kommen.

Safer-Sex-Regeln:

• Vaginal- und Analverkehr immer mit Kondom
  • kein Spe...rma und Blut in den Mund gelangen lassen
  •  beim gemeinsamen Gebrauch von Sex-Toys darauf achten, dass beim Wechsel immer ein neues Kondom verwendet wird

Bekomme ich sexuelle Krankheiten, wenn ein Mädchen mir einen bläst?

Also wenn ich mit einen Mädchen Sex habe und mit Kondom und wir auch Oralsex machen also das sie mir nur einen bläst dann bekomme ich keine Aids oder so oder?

...zur Frage

Aids bekommen beim abwaschen im Restaurant?

Also Aids ist ja durch Blut und Schleimhäute übertragbar...also auch durch den Mund (man kanns ja auch bekommem wenn man jmd einen Bläst) Meine Frage lautet also...da ich beim abwaschen oft wunde Hände bekomme und heute auch eine kleine Blutwunde hatte....kann das sein das wenn Leute an Gläsern trinken oder mit Gabeln essen (also Leute die Aids haben xD) und ich dann mit meiner Wunde an der Hand daran gehe das ich iwi Aids bekommen könnte? So Mundschleimhaut+Wunde=Aids? xD ach und dann hätt ich noch ne mini Frage ^^ man bekommt ja kein Aids wenn man sich küsst und einer Aids hat....warum? wie gesagt man bekommt es ja auch wie gesagt wenn man jmd einen bläst...

...zur Frage

Bekommt man AIDS wenn Spermien sich mit Blut vermischt?

Keiner von uns hat AIDS und ich wollte nur Fragen ob man AIDS bekommt wenn sich Spermien und Blut sich vermischen, z.B Spermien gelangt in einer offene Wunde so was zum Beispiel jetzt.

Mit freundlichen Grüßen, Krone12345

...zur Frage

Frage zum Thema Aids und kanibalismus?

In Biologie haben wir über Synapsen gesprochen. Letzte Stunde haben wir über Gifte gesprochen die an den Synapsen wirken.Dann haben wir über Curare (pfeilgift) gesprochen. Mein Lehrer meinte das man dieses Gift auf Pfeile gemacht hat da man wenn man z.b das Tier richtig trifft, das Gift in den Blutkreislauf gelangt und es an atemlähmung oder so stirbt. Er meinte aber auch das wenn man das Tier ist und eine Wunde im Mund hat, dass man das Gift dadurch in den Blutkreislauf bekommt. Wenn man aber keine Wunde hat würde der Magen das regeln und man hätte kein Problem. Und jetzt zu meiner Frage: wenn ein Kanibale einen Menschen mit Aids isst. Bekommt er dann nur Aids wenn er eine Wunde im Mund hat oder regelt das der Magen.

Äh ja ich weiß nicht unbedingt eine normale frage aber ich nutze mal die Anonymität aus und hoffe meine frage ist verständlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?