Bekommt man dadurch AIDS?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir mal ein Aids-Buch zu lesen, um dich tiefergehend mit der Thematik zu befassen und damit dir ein eigenes Urteil darüber bilden kannst. Weil es ist doch ziemlich blöd, wenn man immer nur mit Halbwissen in der Welt steht.

Aber zu deiner Frage. Aids ist vermutlich nicht so unangenehm, wie wenn dir Warzen im Rachen wachsen. Es gibt also noch etliche andere Krankheiten, die man so übertragen kann. Und ohne Kondom heutzutage fremden Leuten mit dem Mund da unten herum zu kaspern, grenzt schon schwer an Risikoschweinerei.

Naja, wenn du eine Wunde im Mundbereich hast ist die Wahrscheinlichkeit groß. Aber auch ohne Wunde kann es dazu kommen.

Safer-Sex-Regeln:

  • Vaginal- und Analverkehr immer mit Kondom