Bekommt man da ne schlechtere Note?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt ganz auf deine Lehrerin an, ob sie auf die Zeit viel oder eher weniger Wert legt.

Auf jeden Fall solltest du morgen versuchen, bei dem Referat alles schön, langsam und deutlich zu sagen und so vielleicht noch auf ca. 15 min. zu kommen.

Wenn der Inhalt, deine Recherche, deine Vorstellung, etc. stimmt und nur die Zeit ein bisschen zu kurz war, wird die Lehrerin bestimmt darüber hinwegsehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt ja wohl ganz auf die Lehrerin an. Wenn sie sowas lässig sieht wirds ihr nicht ausmachen, ich könnt mir aber schon vorstellen, dass sie dich dann schlechter bewertet. rede einfach langsam und schmück alles bisschen mehr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Lehrer ab, aber wenn er tolerant ist zieht er 1-2 Punkte ab und dann ist noch alles im rahmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die lehrerin an... erklär alles sehr deutlich und langsam... wenn du ein plakat ,powerpoint hast sag ihnen was man auf bildern sieht...wen du welche hast... so gehts nochmal 3min länger...das wird schon viel glück... über was tragst du vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rib94
02.12.2013, 16:55

Über Oskar Schindler ;)

0

Dein Referat dauert nur 10 Minuten, könnte aber 20 Minuten dauern.

Das bedeutet du transportierst mit deinem Referat nur halb so viele Informationen, wie du transportieren solltest.

Ich denke schon, das du eine schlechtere Note kriegen könntest, wenn deine Lehrerin streng ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du so in deinen Vortrag drinhast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?