Bekommt man Blicke auch wenn man nicht überdurchschnittlich hübsch ist?

4 Antworten

@ issae2

Dann geniesse die Blicke mal und blicke ebenso interessant zurück.

Wenn du ständig alles hinterfragst mit deinen ganzen Fragen hier, dann verpasst du womöglich noch deine Traumfrau und dann stelle ich mir eine Beziehung mit dir etwas schwer vor.

Wo ist deine Leichtigkeit auch mal etwas einfach so stehen zu lassen, den Augenblick zu geniessen, als ständig (andere Leute zu fragen), so wie diese Frage.

Zurückblicken und ein Lächeln in deinen Augen könnte Wunder bewirken.

Frauen schauen sich immer an, entweder um sich gegenseitig zu kritisieren oder sie beneiden den Style oder das Aussehen. Ich würde es mal positiv aufnehmen.

Man bekommt auch Blicke wenn man überdurchschnittlich hässlich ist. 

Ungewöhnlich, aber natürlich möglich.

Blicke sind nur fuer überdurchschnittlich ?

0
@issae2

Frau -> Mann: Normalerweise ja.
Mann -> Frau: Nein.

0
@Tannibi

Wieso gucken Frauen nur die überdurchschnittliche ?

0

Was möchtest Du wissen?