Bekommt man besseres Aim wenn man teure SKins hat (CS:GO)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, jedoch motivieren Skins zu spielen, zumindest bei mir. Wenn ich mit meinem Karambit rumlaufe, fühle ich mich irgendwie motivierter und spiele ein wenig besser. Jedoch können sie auch ganz schön ablenken wenn du sie die ganze Zeit anguckst. Aber nur wegen "Motivation" Skins zu kaufen, wäre dumm und nutzlos.

Wieso sollte ein Skin eine Verbesserung erzielen? Wenn du ein Vinyl auf dein Auto klebst ist es ja auch nicht schneller..

Bitte sag mir das ist net ernst gemeint ist

Bitte sag mir, dass du geistig behindert bist

0

wow du bist ja richtig witzig...sich über maximal förderbedürftigste lustig zu machen ist ja mal untere kürtellinie. Die Leute die behindert sind können 0% dafür und sind ihr Leben lang total eingeschränkt sie können nicht mal ansatzweise so ein schönes Leben führen wie wir. Sei du mal dankbar das du in einem Krieg freiem Land lebst essen und trinken hast und nicht behindert bist. Bitte schreib oder sag nie wieder so eine sche*ße und denk das nächste mal 3x über so was nach bevor du es abschickst.

0

Klar, die geben dir da dann integrierte Wallhacks und einen kleinen Aimbot, schliesslich ist CSGO Pay 2 Win. Ach dazu bist du direkt Rang 39 und wirst viel schneller Global :) [Achtung Ironie]

Nein, Die skins verbessern dein aim nicht ^^ :P nur das das aussehen^^

Was möchtest Du wissen?