bekommt man beim Radiologen eine Kranken Meldung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum solltest du ? Außerdem heißt es Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung oder Krankmeldung ;)

Das ist doch nur eine Untersuchung.

Falls du eine Bescheinigung meinst, die bekommst du natürlich! Da wird dann drauf stehen von wann bis wann du in der Praxis warst! Aber du bist ja nicht arbeitsunfähig weil du ach so krank wärst! Denn dafür wäre dann die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung!

Ich hoffe du meintest das?

LG

Wenn ihr die Kommentare löscht, löscht doch bitte gleich die ganze Frage dass das Kommentar auf meine Antwort (Frage) den gleichen geistigen Ursprung entspringt, wie die frage und die Grammatik war klar und auch das Es eher eine Beleidigung als eine Antwort auf meine Gegenfrage war hat mich jetzt nicht so gestört. Allerdings habe ich ein weiteres wohlwollendes Kommentar und somit auch eine korrekte Antwort abgegeben, die jetzt auch weg ist und das stört mich also bitte alles löschen oder nix.

Was möchtest Du wissen?