Bekommt man beim Joggen Knackpo? :)

6 Antworten

Deine Beine werden auf jeden Fall fester und straffer. Po auch, vll wird er irgendwann kleiner, weil das Fett evtl. verschwindet. Allerdings nicht, wenn du nur 15 min läufst^^ Ich laufe auch viel, aber 15 min ist bei mir das EInlaufen, bin immer so ne Stunde unterwegs. Aber 30 min reichen für den Anfang ja auch und du schaffst automatisch immer ein bisschen länger.

Nicht vom Joggen. Joggen regt den Kreislauf an, was mit der Fettverbrennung einhergehen kann. Speziell für den Po ist eher Treppensteigen angesagt, Schlittschuhlaufen bzw. Rollerblades sind auch gut.

Knackpo, aber dünne Beine; NICHT MUSKULÖS?

Gibt es eine Möglichkeit dünne Beine zu bekommen, also schlank aber nicht muskulös und gleichzeitig einen runden knackigen po? Ich nehme nämlich nur an den Beinen und Po zu, nicht am Bauch. Was gibt es da für sportarten oder übungen? Schwimmen und joggen für schlanke beine und den po abwechselnd anspannen und entspannen für knackpo oder gibts noch was besseres? Würde mich freuen über ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Wird mein Po dadurch größer oder kleiner?

Hallu...Ich habe eine Frage unzwar wenn ich Po-muskel training mache, wird mein Po Dann größer oder kleiner? Und habt ihr Erfahrung mit Po Workout wo der Po größer wird?

...zur Frage

wie bekommt man ein dickeren Po?

wie bekommt man ein dickeren Po ?? ich fndd der ist irrgendiwe ein bisschen flach ?? :S:S was kann man dagegen tun damit der ein bisschen Dicker und knackiger wird ??

...zur Frage

po straffen= runder knackpo?

Hallo ich hab nen relativ flachen bzw kleinen po und mache neuerdings tägliche po Übungen wie z.b unter andrem Knie beugen und gehe 1 mal die Woche joggen aber dann heißt es nur: po wird gestrafft heißt das auch das er dadurch größer runder und knackiger und halt geiler wird? Antworten wären lieb:)))

...zur Frage

Mit Crosstrainer Po kleiner oder größer?

Hallo😘, ich habe einen großen Po und finde es totall geil aber ich bin dicker geworden seitdem ich weiß dass wenn ich abnehme mein Po dann auch abnimmt.Und ich würde gerne Crosstrainer dann machen wenn ich weiß ob mein Po dann kleiner wird oder größer(knackiger).

...zur Frage

Extreme Schmerzen Schultern/Rücken/Brustkorb nach Ausdauer-Sport?

Ich war joggen (das erste mal nach so 3 Jahren)

Das waren so ca 2-2,5 Stunden, ich bin zwar durch gelaufen hab aber öfter mal das Tempo für so 5-10 Minuten herunter gefahren.

Seit dem ich mit dem Laufen aufgehört habe, habe ich üble Schulter, Rücken und Brustkorb Schmerzen, bei jedem Atemzug fühlt es sich so an als würde sich alles zusammen ziehen. Ich habe schon 4 684er Ibuprofen genommen, das war vor einer halben Stunde, hat gar nichts gebracht. Duschen auch nicht.

Ich bin gerade alleine, meine Mama ist bei meiner Oma. Was soll ich machen? Ich habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust darauf ins KH zu gehen 😅

Woran liegt das? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?