Bekommt man beim Horst Festival ein Festivalbändchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe vor zwei Jahren mitgewirkt und zu dem Zeitpunkt gab es keine Bändchen. Daher denke ich, dass es auch dieses Jahr nur diese "Papierfetzen" geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenSavior
15.10.2011, 21:07

Danke schön :)

Dieses Jahr gab es das erste Mal (:DDDD) richtige Festivalbändchen. Sie waren so populär, dass sie bereits nach vier Stunden ausverkauft waren und somit nachgedruckt werden mussten. Nächstes Jahr wird es aufgrund des Erfolges auch wieder welche geben :D

LG, BrokenSavior

0

Speziell für für dieses Festival kann ich es dir nicht sagen. Aber ich hab noch nie auf kostenlosen Festivals Armbändchen gesehen... Und wenn dann würde ich eher mit diesen Papierwristbaändchen rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?