Bekommt man beim E-Zigaretterauchen auch dieses "Breitgefühl"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein gewisses Gefühl hat man schon davon. Jedoch nicht so sehr wie bei der Zigarette, da nur ein berauschender Stoff vorhanden ist. Das Nikotin. In der Zigarette ist extrem viel Müll drin wo abhängig macht und schädlich ist. Bei der E-Zigarette nur 1 Stoff. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem Breitgefühl meinst du wahrscheinlich das kohlenmonoxid welches einen leichten schwindel verursachen kann. Im laufe der Zeit gewöhnt sich der Körper an diese ständige Kohlenmonoxidvergiftung und man hat auch kein Schwindelgefühl mehr. Könnte mir denken das du diesen leichten schwindel mit einem Breitgefühl verwechselst. und nein dieses gefühl wirst du bei einer zig nicht haben und das ist auch gut so, weil kohlenmonoxid echt nicht gut ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollie69
04.02.2017, 15:56

...naja,ich glaube, daß das Kribbeln und Wachkickgefühl in erster Linie vom Nikotin kommt und das "Breitgefühl" vom Kohlenmonoxid...

0

Nein, breit eher nicht, aber einen gewissen Druck auf der Lunge spürt man schon.

Gruß, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die elektrische knallt auch gut rein mit starkem liquid, aber es gibt keinen kohlenmonoxid-kick wie bei der zigarette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein breit Gefühl bei kippen das will ich auch haben 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollie69
04.02.2017, 15:45

...naja,.dann solltest Du mal ne Woche ohne rauchen testen...bin halt Partyraucher und qualm nur einmal die Woche (mit Alk halt) ...:-) ...und da gibts bei den ersten Cigs immer diesen "Breitflash"

0

Was rauchst denn du für kippen? 

Nein man wird davon nicht breit auch nicht von der E Zigarette. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollie69
04.02.2017, 15:52

ich glaube, das hängt irgendwie mit Sauerstoffmangel (Kohlenmonoxid) zusammen....wie gesagt rauch nur einmal die Woche ca. 15 Stück in Verbindung mit Alk,sonst rühr ich das Zeug nicht an....deshalb will ich als "Nichtraucher" auf E_Cigs umsteigen aber trotzdem den obengenannten Flash ohne Teer erleben...

0

Was möchtest Du wissen?