Bekommt man beim bts Film was geschenkt im kino?

4 Antworten

Offiziellen Merch gab es leider nicht meine ich aber es gibt Personen die Projekte gestartet haben und fanmerch hergestellt haben.

Woher ich das weiß:
Recherche

Hi, bist du sicher das das Berlin war? Soweit ich weiß gab es die Becher mit bt21 Zeug nicht hier. Es müsste korea oder die usa gewesen sein, ich hab das auch mitbekommen. Zur Not Google einfach mal^^

Also ich war in Berlin im Kino und hab nix bekommen xD

Ich glaub dass das eher so Fanprojekte waren, die von deutschen Fanseiten organisiert wurden

Warum darf man de Koran in Arabisch nicht verteilen?

der ehrenmann Ibrahim Abou-Nagie bzw die gruppe verteilt ja öfters koran in der stadt in verschiedenen städten übersetzt in mehrern sprachen. jedenfalls hat einer gefragt haben sie den koran auf arabisch darauf hin sagte der ehrenmann Ibrahim Abou-Nagie man dürfte das nicht wieso? rassismus? oder naziader?

...zur Frage

Was passiert denn wenn man eine Elmex Zahnpasta isst?

Bei uns in der Volksschule gab es immer so einen Tag mit Zahnarzt und so und da haben wir dann Becher usw. Geschenkt bekommen, da haben wir auch so eine kleine Tube Elmex immer bekommen.

Die meisten Kinder haben dass ausgedrückt und gegessen was ich ekelhaft finde da Elmex auch sehr scharf bei mir ist wenn ich es beim Zähne Putzen auf dje Zunge kriege.

Ist das schädlich für Körper?

...zur Frage

hallo! wer weiss, wo man eventuell so eine oder ähnliche glocke wie aus dem film POLAREXPRESS kaufen

Ich suche eine Glocke bzw. so ein Glöckchen, wie sie der Junge in dem Film "Polarexpress" geschenkt bekommt. Habe leider bisher nichts vergleichbares gefunden. Wer weiss, wo man so etwas herbekommt?

...zur Frage

Ummeldung eines Kleinunternehmens/Selbstständige Tätigkeit mit/ohne Ummeldung

Hallo, da ich in nächster zeit von Bayreuth nach Berlin-Wedding ziehe und in Bayreuth selbstständige Sprachdozentin war (als Kleinunternehmerin) und dies auch in Berlin fortführen möchte, wollte ich fragen, ob es möglich ist, sein Kleinunternehmen sozusagen "umzumelden" oder muss ich das Kleinunternehmen dann nochmals neu anmelden (mit dem Fragebogen zur steuerlichen Erfassung)? Soweit ich weiß, ändert sich die Steuernummer ja nicht mehr, oder? Des Weiteren wollte ich fragen, ob ich, um in Berlin als selbstständige Sprachdozentin zu arbeiten, dort auch schon beim Bürgeramt gemeldet sein muss bzw. ob ich zunächst in Berlin selbstständig arbeiten/unterrichten kann, ohne in der Stadt wohnhaft gemeldet zu sein. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Brauche ich einen neuen Polaroid Film?

Hey

Ich habe vor ca. drei Wochen eine eigene Polaroid Kamera 1000 geschenkt gekriegt, nachdem ich mit einer geliehenen schon einen Film problemlos über ein 3/4 Jahr verteilt durchgeschossen habe. Dazu habe ich noch einen passenden Blitz, sowie einen Film geschenkt gekriegt. Innerhalb dieser drei Wochen habe ich auch ohne Probleme zwei Bilder gemacht, habe jedoch nahc dem zweiten Bild leider vergessen den Blitz wieder auszuschalten, was mir erst 1 1/2 Tage später aufgefallen ist. Als ich nun vor ein paar Tagen ein Bild machen wollte ließ sich weder der Blitz anschalten, noch hat die Kamera ausgelöst.

Ich weiß nun nicht ob der Blitz sich an der Batterie des Films bedient hat oder ob ich einfach nur die Batterien des Blitzes austauschen muss.

liebe Grüße,

Isa

...zur Frage

Ich suche 2 bestimmte lustige Becher/Tassen, wer weiss wo ich die kaufen kann?

Hallo Leute,

ich suche 2 bzw. mehrere Tassen/Becher, die ich schon seit einigen Jahren habe.

1. ist aufgemacht wie die Blind-Zeitung und hatte einmal einige Geschwister in gleicher Aufmachung, aber mit leicht unterschiedlichen Texten. Habe ich vor 1989 in Mönchengladbach (vermutlich in der Kaufhalle) gekauft. Da sie die Letzte Ihrer Art ist, wünscht sie sich ein paar Geschwister.

2. Die Uwe-Tasse habe ich Weihnachten 1993 beim Wichteln in Neuss geschenkt bekommen. Hat seitdem mächtig gelitten. Habe die Tasse am Rechner etwas dunkler gemacht, weil die Farben schon fast nicht mehr zu sehen sind.

Wenn Ihr wisst, wo ich die (vorzugsweise Onlineshops und NICHT gebraucht) bekommen kann, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Die Zeitungstassen dürfen auch leicht anders aussehen, die andere eher nicht.

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?