Bekommt man beim AMD Ryzen 3 1200 wärmeleitkleber?

3 Antworten

Man setzt keinen wärmeleitkleber bei cpu's ein. Man setzt paste ein.

Bei der cpu ist keine dabei, bei keiner mir bekannten cpu ist wärmeleitpaste dabei, aber beim kühler. Wenn du dir eine boxed version mit kühler kaufst, dann enthält der kühler wärmeleitpaste.

Kleber nicht, aber bei jeder CPU ist eigentlich Paste mit dabei - und beim Kühler ebenfalls!

Woher ich das weiß:
Hobby

Wenn ein Boxed Kühler bei liegt hat er meist schon WärmeleitPASTE drauf.

2

Und woher weis ich das der dass hat ist mein erster PC den ich selber zusammen baue

0
17
@Tadashh

Die Meisten Kühler haben schon aufgetragene Wärmeleitpaste. Wenn nicht ist nicht so teuer, ca 5 Euro die ein leben lang hält. Nicht zu viel auf die CPU aber auch nicht zu wenig machen. Youtube videos zeigen die richtige art und weise zum auftragen der Paste.

0
2
@IceBreakerFTW

Okay ich werde mir eh defintiv Youtube Videos anschauen müssen weil ich das sonst nicht hinbekommen würde.

0
12
@Tadashh

Da sollte einer mit bei sein, sicher bin ich mir aber nicht.

0
41
@IceBreakerFTW

Ein leben lang hält wärmeleitpaste garantiert nicht, zumindest kein langes leben. Wärmeleitpaste hält bei guter lagerung maximal 10 jahre, eher 5. Danach ist sie ausgetrocknet und nicht mehr wirklich nutzbar.

0

Was möchtest Du wissen?