Bekommt man bei roten backen barthaare?

4 Antworten

Sprich bitte nicht von roten Backen, die sitzen unten, es sind rote Wangen. Das liegt an der Durchblutung in Deiner Haut, besonders viele Äderchen. Das behindert aber nicht den Bartwuchs, der wird sicher noch kommen, vielleicht nicht ganz so intensiv wie bei Deinen Landsleuten. Warte mal bis 18 Jahre, wenn sich dann nichts tut, geht Du zu einem Arzt und lass Deinen Hormonspiegel überprüfen, ich vermute, Dir fehlt Testosteron. Der Arzt sollte ein Endokrinologe sein.

Danke deine Antwort war mir sehr hilfreich :), bekomme ich Testosteron dann in mein Körper reingespritzt?

0

Nein ... mit roten Backen hat das Wachsen von Barthaaren nichts zu tun ... ;-))

Das ist ein Aberglaube ... es gibt Menschen mit starkem und Menschen mit weniger starkem Bartwuchs. Das ist genetisch bedingt, das heißt "vererbt" ... aber ... damit ist nicht gesagt, dass du nach deinem Vater oder nach den Männern in der Familie deiner Mutter kommst.

Es wäre zum Beispiel möglich, dass ein einziger deiner Vorfahren keinen Bart hatte, und du kommst nach ihn.

Mache dir keine Sorgen ... zur Zeit tragen die meisten Männer ohnehin keinen Bart ... und müssen sich ständig rasieren, weil ihr Haar zu rasch wächst.

Also nochmals, der Bartwuchs des Mannes hat nichts damit zu tun, ob er rote Backen hat oder hatte oder nicht. Der Haarwuchs, und so auch der Bartwuchs hängt von den Genen ab ... du selbst kannst nichts dagegen oder auch nichts dafür machen.

Nur alte haben Bärte du bist noch zu jung.

Hast du alles mal gelesen?

0

Warum habe ich keinen Bart?

Also ich bin vor ca 2 Jahren nach Köln umgezogen, wo viele Türken sind. Bin 23 Deutscher und mein Nachbar 18 Türke. Er hat schon einen gut ausgewachsenen Bart und ich habe nichts. Woran liegt das. Will auch einen Bart ach meno

...zur Frage

Warum wächst bei Türken der Bart schnell?

Also hallo erstmal ich bin Türke und 15 in paar monaten werde ich 16 hab aber schon am Kinn einen Bart und an Backen und Oberlippe . Meine eigentliche Frage ist warum wächst bei uns Türken der Bart so schnell ? Mit 14/15 fängt bei uns schon der Bartwuchs an . Zum beispiel manche meiner Deutschen Freunde haben noch nicht ein Paar Härchen im Gesicht .

...zur Frage

Als Türke kein asiatisches Aussehen?

Hallo,

die Türken haben ja ihren Ursprung aus Asien und meine Mutter ihre Mutter hat ein asiatisches aussehen und meine Mutters Vater seine Vorfahren haben auch ein asiatisches aussehen aber er selbst ist braun und hat keine schlitzaugen. Die Mutter meiner Mutter Ist weiß und hat Schlitzaugen. Mein Vater sieht eher europäisch aus also grüne Augen, weiß schwarze Haare. Die Mutter von ihm aus Samsun . Meine Frage, ich bin braun und habe keine schlitzaugen meine Cousins auch nicht . Kann das am Klima liegen, weil die Familie meine Mutter ist aus diyarbakir, aber die sind Türken aus einem türkmenischen Dorf. Kann das am Klima liegen das wir so braun sind die Leben sehr lange dort Generationen aber jetzt leben die in Izmir. Es sind garantiert Türken also zusammengefasst, der Vater meiner Mutter sein Vater hat schlitzaugen ist aber braun . und der Vater davon hat schlitzaugen ist weiß . und meine Oma weiß mit schlitzaugen der Vater meiner Mutter hat keine schlitzaugen mehr. Liegt das am Klima dort ist es ja sehr heiß oder eventuell vermischt ? Geht das überhaupt das die Hautfarbe und Augenform sich vom Klima ändert. Hab meine Familie gefragt alle sagten eine Mischung gab es nicht mit Kurden beide kommen aus einem türkmenischen Dorf . Die Kinder also meine Mutter usw sind auch braun und keine schlitzaugen

...zur Frage

Wenn ich Minoxidil 5% für mein Bart nehme und dann aufhöre wächst dann mein Bart wie vor dem Minoxidil 5%?

Und krieg ich dann Haarausfall? Eig. ist es doch ein Mittel für den Stop von Haarausfall also könnte ich es auch für mein Kopf nutzen oder? Kann ich auch Minoxidl auch in einer Apotheke kaufen egal ob von Regaine, Kirkland etc. hauptsache Minoxidil. Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

warum wird mein bart wird weniger durch häufiges rasieren?

ich habe ein etwas komisches problem also ich bin 17j und schneide alle 4 tage meine gesichtshaare weg aber nach jeder rasur wachsen weniger barthaare nach wieso ?

...zur Frage

Warum haben Menschen noch Barthaare?

barthaare stammen ja vermutlich aus der zeit wo die menschen sich vom affen entwickelt haben oder relativ behaart waren, wieso aber haben männer heutzutage immer noch einen bart (körperhaare sind ja auch viel weniger geworden). welchen vorteil in der natur soll ein bart also haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?