Bekommt man bei Pokémon Go Belohnungen am Bday?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, obwohl die Idee eigentlich cool wäre. Dein Geburtsdatum gibst du nur an damit Niantic dir "ein besseres Spielerlebnis liefern" kann (z.B. Werbung außerhalb der App die mehr für dich personalisiert wird, wodurch Niantic mehr Geld verdient).

Okay vielen dank für die Antwort! Ja fände es auch cool :)

0

Nö :-/

Leider nicht

Pokémon Go geht nicht mehr?

Hei, ich habe mir aus einem japanischen "App Store" einen Pokémon Go hack runtergeladen. Damit kann man seinen Charakter zB nach Amerika Switchen und dort sammeln. Jetzt habe ich folgendes Problem ich bekomme auf meinem Orginal Account keine Items mehr und die Pokémons lassen sich nicht mehr fangen..:/ Was kann ich tuen ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Komme in Pokémon Go nicht rein (Google Account)?

Ich komme in Pokémon Go nicht rein! War Level 20. Wenn ich mich mit meinem Google Account anmelde, komme ich nicht in Pokémon sondern zu Google rein. Habe ein iPhone 6s falls es damit was zu tun hat.

...zur Frage

Pokémon GO Update: Wird man gebannt, wenn man beim Autofahren spielt?

Und zwar ist heute ein neues Update rausgekommen und beim Login steht, dass man nichtmehr beim Autofahren spielen darf. Wird man jetzt dafür gebannt oder wie läuft das?

...zur Frage

Kann man Pokémon Go auf zwei Geräten mit einem Account spielen obwogl man nicht im selber Land wohnt?

Mein Cousin und ich wollen uns gemeinsam einen Pokémon Go Account erstellen das heißt er spielt auf seinem Handy mit unseren Account und ich auf meinem. Das Problem ist ich wohne in Deutschland und er in der USA kann man spielen ohne das der Account gebannt wird weil Spiel denkt es währe ein GPS bzw. Flyhack und man sich die ganze Zeit teleportiert ???

...zur Frage

Pokémon Go Account erstellen?

Wie kann ich mir einen Pokémon Go Account erstellen, wenn ich jünger als 18 bin?

...zur Frage

Bekommt man eine Belohnung, wenn man was im Fundbüro abgibt?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob man ein Belohnung bekommt wenn man einen gefundenen Gegenstand im Fundbüro abgibt. Habe nämlich gestern einen Schlüssel von einem Bagger oder Gabelstapler oder ähnlichem gefunden. (Vielleicht weiß es jemand auch ganz genau von welchem Fahrzeug er stammt)

Ich freue mich über Antworten :) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?