Bekommt man bei Online-Buchungen Flugtickets?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst mit deiner Buchungsbestätigung 2 Stunden vor Abflug zum Flughafen und bekommst dort dein Ticket. 

Wenn du die Möglichkeit hast, dich von der Buchungsbestätigung aus online einzuchecken  (online check-in), dann könntest du auch zu Hause den Check in machen, aber dann musst du unbedingt die nachfolgende E-Mail mit den Online-Tickets ausdrucken und mit zum Flughafen nehmen. Trotzdem 2 Stunden vor Abflug dort sein, oder wenigstens eine Stunde.

Und Koffer möglichst nicht überladen, manchmal sind 20 kg pro Person/Koffer inklusive, manchmal mehr. Das siehst du evtl. auf der Buchungsbestätigung. 

Feuerzeuge, Messer, Scheren in den Koffer- nicht ins Handgepäck. Und Flüssigkeiten/Parfum/Creme nur bis max. 50 ml pro Artikel ins Handgepäck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarmaChamele0n
24.07.2016, 14:43

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! :)

1

genau du bekommst ein mail mit allen daten und damit gehst du an den schalter und bekommst die tickets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarmaChamele0n
24.07.2016, 14:29

Super, vielen Dank für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?