Bekommt man bei Media Markt das Geld für ein schon geöffnetes Spiel zurück?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein - Software und CDs nimmt niemand mehr zurück, sobald die Packung geöffnet wurde, schließlich könnte man sich so schnell alles installieren / kopieren und das wird so unmöglich

Entsiegelte Software ist vom Umtausch ausgeschlossen. Das gilt sogar online im Fernabsatz im Bezug auf das Widerrufsrecht.

Das Geld bekommst du nicht zurück, egal ob gespielt oder nicht. Ich glaube sowas geht nur wenn du das Spiel entweder nicht spielen kannst oder die Konsole was an der CD zu meckern hat. Und außerdem sind es ja schon mehrere Monate her da denke ich nicht das sie es zurück nehmen.

Für den Privatverkauf würde ich dir entweder Shpock, Ebay oder Gamestop empfehlen.

Grüße !

Software, DVD, CD sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Man könnte ja das Spiel, Film, Musik vervielfältigen und dann zurückgeben.

Also nein geht nicht.

nein das nimmt der laden nicht zurück oder willst du ein gebrauchtes spiel kaufen zum Neupreis oder reduzierten preis? Bestimmt nicht.

Was möchtest Du wissen?