Bekommt man bei McDonalds einen Job mit einem Hauptschulabschluss-Abschluss?

11 Antworten

Na, um eine der Handlangerstellen zu ergattern, die es bei McDonalds unter anderem so gibt, brauchst du mit Sicherheit keinen akademischen Grad. Bei denen bekommst du möglicherweise sogar einen Aushilfsjob ganz ohne einen Schulabschluss. Nur darf man sich dann natürlich nicht über unangenehme Arbeitsbedingungen und eine ziemlich knickrige Bezahlung wundern. Mein Traum ist es übrigens nach dem erfolgreichen Abschluss meines Physikstudiums bei McDonalds oder vielleicht auch nur Burger King als Bulettenwender anzuheuern...

Hallo

Ich kann dazu sagen du bekommst immer einen job wenn du ned doof bist den bei MC D ist es so das du dich wenn du es willst dich hocharbeiten kannst von dem her aber Schichtführer da brauchst schon einen guten abschlus aber man kann ab den Hauptschulabschluss eine Ausbildung machen bei mc d wie ich da noch gearbeitet habe haben die 600 € bekommen und als Schichtführe 1400 € ca raus ja na so ist es aber um normal da zu joben brauchst du keinen abschluss du musst nur die arbeit gut und möglichst schnell machen sonst ist man da seinen job schnell rum ich zum beispiel könnte wieder hin weil sie wiesen wie ich arbeite :-) so soviel dazu lg matze

Ja, zB. eine Lehrstelle als Kaufmann in der Systemgastronomie. Einfach mal " Googeln " MC Donalds / Jobs.....

Was möchtest Du wissen?