Bekommt man bei leichter Akne Tabletten, wenn man will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich findet man immer einen Arzt der einem Tabletten verschreibt mit alle ihren Nebenwirkungen.

Besser Hilfe der Natur ohne Nebenwirkungen.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein muss aber nicht, das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung.

Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser.

Pickel die man nicht bekommt sind die besten.... oder.

Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht zwangsläufig Tabletten. Hast du schon einmal Teebaumöl, Heilerde oder Aspirin ( äußerlich angewendet) ausprobiert?

Hausmittel helfen oft genau so gut und sicher wie Medikamente und sind frei von Nebenwirkungen!

Kommentar von Timcr7
11.08.2016, 10:48

Danke

0

Geh zum Hautarzt da werden die Salben speziell gemixt und helfen auch.

Kommentar von Timcr7
11.08.2016, 11:11

Danke

0

Frag mal in der Apotheke nach, die wissen das

Kommentar von Timcr7
11.08.2016, 10:26

Danke

0

Die richtig starken wie Rocuntane oder so ähnlich werden nicht mal gerne von Ärzten verschrieben. Nebenwirkungen sind happig, da oft ja jüngere Leute betroffen sind.

Kommentar von Timcr7
11.08.2016, 10:46

Danke

0

Wenn die rezeptfrei sind, kannst Du Dir welche in der Apotheke kaufen.

Rezeptpflichtige verschreibt der Arzt nach vorheriger Diagnose.

Kommentar von Timcr7
11.08.2016, 10:27

Danke

0
Kommentar von miriamkelzer
11.08.2016, 10:29

Und ein Arzt, der die bei leichter Akne verschreibt gehört für mich suspendiert!

1
Kommentar von antikopierer
11.08.2016, 14:36

ich war bei vielen Ärzten hatte viele Salben jedoch geholfen hat keine war schon froh wenn es nicht arg schlimmer wurde.

0

Was möchtest Du wissen?