Bekommt man bei Instagram eine Benachrichtigung wenn man von jemanden gesperrt wird?

2 Antworten

Ja, das merkst du. Das Spiel wird gestartet und am Ende kommt ein Bild "gesperrt".

Bei mir schrieb man, deine Spielweise kam uns ungewöhnlich vor, keine weitere Erklärung. Auf diesem Bild kannst du Kontakt zu Township aufnehmen und Problem schildern.

Ich hatte bisher ellenlangen Schriftverkehr, nur Larifari! Anschuldigungen "Falschspielerei, Betrüger" aggressive Programme auf meinem PC etc. Nur Behauptungen nie Beweise! Habe noch zig Guthaben, welche sie nicht erstatten. Kontakt wird von denen behindert/abgebrochen. Unverschämtheit dieser Firma, für mich betrügerisches Geschäftsgebaren.

Hi,

eine Benachrichtigung gibt es nicht, wenn du gesperrt wirst. Aber du kannst eine Blockierung daran bemerken, dass der Nutzer für dich plötzlich nicht mehr auffindbar ist. Besitzt man mehrere Accounts, kann man das checken.

Lg spockfan

Was möchtest Du wissen?