Bekommt man bei iCloud 50gb monatlich dazu?

5 Antworten

Du kannst die 50GB jeden Monat nutzen, es werden natürlich nicht mehr und wenn du nicht mehr zahlst kannst du die 50GB nicht mehr nutzen. Du kaufst die 50GB nicht du mietest sie.

Eine witzige Idee. Etwas mieten, regelmäßig dafür bezahlen, und jeden Monat vergrößert sich die Mietsache. Wie groß wäre meine Wohnung denn dann jetzt?

Ne, du hast immer 50 GB.
Wird leider nicht mehr xD

Nein, der zur Verfügung stehende Speicherplatz ist konstant.

Warum nicht einfach mal nachlesen? 5 GB sind gratis, 50 kosten 0,99 €, 200 GB 2,99 € und 2 TB 9,99 € monatlich.

https://www.apple.com/de/icloud/