Bekommt man bei einer Stornierung bei FTI die Reisekosten zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von den Buchungs- und Stornierungsbedingungen ab, die Du im Rahmen Deiner Buchung akzeptiert hast. Lies als Vorbereitung das "Kleingedruckte" durch, das Dir FTI zugeschickt hat.

AGB angucken, meist ist es unterschiedlich nach Zeitpunkt der Stornierung.

Wie lang dauert es, bis man das geld einer stornierung zurück bekommt?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ww2 auf Amazon vorbestellt. Allerdings habe ich den Kauf wieder storniert, jetzt wollte ich fragen, wann man das geld zurück bekommt?

...zur Frage

Paket über Amazon verweigern bekommt man Geld zurück?

Ich habe ein Paket bestellt und im Nachhinein stellte sich heraus das es das falsche Produkt war. Wenn ich morgen die Annahme verweigere wird das Geld wieder gutgeschrieben? (Stornierung war nicht mehr möglich)

...zur Frage

FTI Reisen!

hat einer erfanrung mit dem Reiseveranstalter FTI???

...zur Frage

PayPal hat trotz stornierung abgebucht, wird das zurück gebucht?

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen

Ich habe bei Baur bestellt, allerdings den gleichen Artikel ausversehen 2x, ich kam somit auf einen Bestellwert von 1300€.
Ich habe per Paypal bezahlt, hab bis dahin leider nicht bemerkt, dass ich 2 Artikel im Warenkorb hatte.

Ich hab meinen Fehler allerdings sofort danach bemerkt und ich habe die Bestellung storniert, bekam auch eine Bestätigung von Baur zurück.

Allerdings hat Paypal 2 Tage später den gesamten Betrag von meinem Konto abgebucht (so viel Geld war jedoch nicht auf meinem Konto, eine weitere Sache die ich nicht verstehe..)

Meine Frage ist jetzt, ob Paypal von der Stornierung weis und bei wem ich mich deshalb melden muss? Und wird das Geld wieder zurück gebucht? Denn ich habe mein kontoausgabelimit somit weit überschritten und kann nichts mehr abheben, was ein Riesen Problem werden könnte, wenn das Geld nicht zurück überwiesen wird...

Danke für eure Hilfe und jedem der was weiß

LG

...zur Frage

wann bekommt man das geld nach einer Amazon Stornierung zurück?

`wenn ich bei amazon einen Artikel storniert habe wann bekomm ich das geld zurück?

...zur Frage

Storno bei FTI Reisen?

Hallo,

İch habe eine Reise vom 26.08.18-05.09.18 mit FTİ reisen nach antalya gebucht.
Wieviel stornogebühr müsste ich zahlen, wenn ich den Urlaub stornieren müsste ?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?