Bekommt man bei einer Sehnenscheidenentzündung am Fuß einen Gips?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Miaau. Hier kann dir sicherlich niemand mit Gewissheit sagen, ob du einen Gips bekommst oder nicht. Es sei denn, hier ist ein Arzt anwesend. Und selbt der, müsste sich das ganze anschauen. Ich rate dir, einfach mal morgen zum Arzt zu gehen. Und wenn er dir einen Gips verschreibt, dann frag nach Alternativen. Aber ich denke du bekosst eher einen festen Verband oder eine Schiene. Ich weiß es aber nicht genau.

Schau mal hier:

http://sehnenscheidenentzuendung.net/

Nein, soweit ich weiß bekommst du einen Verband oder auch einen Zinkverband, der 3 Tage dran bleiben muss, aber am Arm habe ich gerade auch keinen Gips ;-)

ich kenne ne sehnenscheidenentzüdung auch nur im arm. aber ich habe mir mal andere forums noch durchgelesen und dann stand da das der für 2 wochen nen Gips hat oder halt ne gipsschiene.

0

Ich hatte das mal am Arm und da hatte ich ne Schiene!!! Ist glaub von Arzt zu ARzt unterschiedlich...

mein arzt gibt mir immer ne schiene.

0

Was möchtest Du wissen?