Bekommt man bei einer neuen Bankomat karte auch einen neuen pin?

4 Antworten

  • neue Karte nach Verlust -- neue PIN
  • neue Karte weil andere abgelaufen -- alte PIN

Wenn du die alte Karte verloren hast bekommst du mit der neuen Karte eine neue Pin. Wenn du eine neue Karte bekommst, weil die alte abgelaufen ist, bleibt die alte Pin gültig.

Kommt drauf an.

Meine ist zum 31.12.2014 ausgelaufen. Ich habe eine neue bekommen aber die PIN ist die selbe.

lg

Bei mir gelten die alten PIN`s weiter.

Wenn du deine alte verlierst und eine neue bekommst kann gar nicht die alte gelten.