Bekommt man bei einem Schnitt von 2,35 immer noch eine Belobigung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin der Meinung, dass man bis 2,4 eine bekommt. :)

Das hast Du gut gemacht.

Wofür willst Du gelobt werden. Ist doch durchschnittlich, nicht mehr. Ich hatte einen Schnitt von 1,6. 

War aber sehr hilfreich... Ich stelle eine Frage und Du gibst mit deinem Schnitt an... Was macht das für einen Sinn? Ich habe vom Schnitt 2,8 auf ne 2,35 gekommen also... Sei doch nicht so fies!

1
@Icesolidwater27

Es kommt ganz darauf an wofür Du Dich berwerben willst. Für Bankkaufmann bist Du schon zu schlecht. Für Mechatroniker gut genug. 

0
@christl10

Ich bin am Gymnasium... Ich bin nicht so schlecht, okay? Ich hatte harte Zeiten und habe es trotzdem geschafft. Ich habe noch 3 Jahre um meinen Beruf auszuwählen. Ich will wissen ob ich immer noch eine Belobigung kriege!?

1

Wieso schlecht? Mann wird Bankkaufmann genauso mit einer 1,6 und auch mit einer 2,3. Was ist dein problem? Der hat gute Noten, dass nicht über 2,5 ist. Ich selbst habe ein Schnitt von 2,5 und bin zufrieden!!

Gelobt bekommt man bis zur einer 2,0 denk ich mal. Und 1,6 ist zwar gut, aber angestrebt 🙈

2

Was möchtest Du wissen?