Bekommt man bei einem kollegah Konzert Bändchen?

3 Antworten

Nein. Das würde unnötig Geld kosten.

Eventuell gibt es Bändchen für VIP Besucher, aber das Fußvolk wird keine bekommen.

nein aber tritte und fäuste

dafür gibt's einen Pfeil nach oben :D

0

Nein, aber dafür kriegst du Fausthiebe und Tritte aufs Haus.

dafür gibt's einen Pfeil nach oben :D

0

Mit 14 auf Kollegah Konzert?

Da ich am 18.09.15 14 Jahre alt werde und Kollegah dort ein Konzert in Regensburg gibt würde ich dort gerne mit meinem Vater hingehen. Aber darf ich dass mit 14 (mit Begleitperson/Vater) oder nicht?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren auf Kollegah Konzert?

Ich bin 15 und will dieses Jahr auf ein Konzert von Kollegah gehen, aber weiß nicht, ob ich das mit 15 schon darf oder ob ein Erwachsener dabei sein muss. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Konzert mit 15 besuchen?

Hallo,

ich bin 15 Jahre und möchte auf ein Konzert, welches um 19 Uhr beginnt. Auf der Internetseite stand, dass man mit 15 Jahren eine Begleitperson benötigt, welche mindestens 18 Jahre alt ist.

Ich wollte jetzt fragen, ob man mit einem Elternbrief oder wenn die Eltern mitkommen und den versichern, dass ich rein darf, trotzdem das Konzert besuchen kann.

Wenn das nicht geht, kann man dann noch was anderes machen außer eine Begleitperson mitzunehem?

...zur Frage

Als Mädchen zum Kollegah-Konzert?

Hey Community,

ich würde meinem Freund zum 18. gerne Karte für ein Kollegah-Konzert schenken. Ich habe aber gar kein Plan wie das denn ist, wenn man als Mädchen halt da hin geht. Kommt das blöd und wie ist die Stimmung denn da so? :)

...zur Frage

Hotel bändchen ab 17?

Hallo community ich fliege demnächst nach agypten Erfahrungsgemäß erinnere ich mich das ich kein bändchen bekommen habe mit 15 mein Vater z.B hat immer ein hotel bändchen bekommen hat weil er logischer weise volljährig ist und mittlerweile bin ich 17 und hier in Deutschland kann ich ja sowas wie Bier kaufen bekomme ich dann auch ein bändchen oder noch nicht?

...zur Frage

Gibt man sein Ticket, wenn man in ein Konzert geht ab oder behält man es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?