Bekommt man bei der VR Bank eine Kreditkarte wenn man vorher mal in der Schufa war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die prepaidkarte wird mit guthaben aufgeladen und kann dann wie eine EC Karte eingesetzt werden!Es kann immer wieder guthaben aufgeladen werden erkundigt euch bei eurer Bank ob die es anbieten.Ansonsten mal im.Netz suchen

Jeder ist in der Schufa. wenn du einen negativen Eintrag hast kriegst du nur eine Prepaid Kreditkarte

mein problem ist das ich in den urlaub gehe und mit meinem vater dort ein auto mieten muss was nur mit kreditkarte gehen soll. der betrieb meines vaters ist vor ein paar jahren insolvent gegangen und daher hat er die schufa einträge. mittlerweile ist er aus dem ganzen gedöns wieder drausen aber die einträge bleiben ja. so das war die vorgeschcihte

nun würde ich mit diesen vorraussetzungen diese prepaid kreditkarte bekommen?

zum verständniss... diese oben genannte karte ist aber nicht mit eienr normalen ec karte gleichzustellen?

mfg

0

Was möchtest Du wissen?