bekommt man bei der Seite twixzo.de tatsächlich etwas ausgezahlt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ omega08

Du hättet dir - bevor du dich auf einer Seite gleich anmeldest - erst einmal die Warnungen im Internet anschauen sollen und ob überhaupt etwas darüber kommt und was.

Dann schau ins Impressum rein, ob du eine Adresse oder sonstiges lesen kannst.

Dann überprüfe mal den Inhaber der Seite, das läuft alles auf Prämienschiene und dafür darfst du dann bei anderen Anbietern die mit dieser Seite zusammenarbeiten jedes mal schön deine Daten hinterlassen.

Viel verdienen wirst du dabei nicht, sondern die Anbieter, denn die sammeln unter anderem auch deine Daten.

Wenn über 70.000 Leute da mitmachen, heißt das noch lange nicht, dass das auch gut sein muss. meiner Meinung nach NEIN.

Die Seite sieht beim ersten Blick nicht sehr seriös aus...

Was möchtest Du wissen?