Bekommt man bei der Audi Bkk in krankheitsfreien Jahren Geld zurück?

3 Antworten

Von einzelnen Krankenkassen kann man eine Beitragserstattung oder einen Bonus erhalten. Dies ist aber an die entsprechenden Bedingungen geknüpft, die man bei der jeweiligen Krankenkasse erfahren kann.

Das wird in den Tarifbedingungen des jeweiligen Tarifs der Audi BKK stehen. Am besten mal nachlesen.

So blöde Ideen hatten schon mal andere. Die Folge war, das wegen des Geldes noch mehr krank wurden durch ANSTECKUNG und dadurch die Kosten explodierten!

Krankenkasse Audi BKK - Bonusheft.

Ich war letztens beim Arzt und der sagte mir, dass ich alle Untersuchungen und sowas. (alles was anscheinend für mich kostenpflichtig ist) in das Bonusheft der Audi BKK eintragen lassen kann und dass ich dann einen Teil meines Geldes wieder zurückbekomme...

Kann mir jemand mal kurz erklären wie das genau funktioniert? Was genau kann ich dort alles eintragen lassen und bis wann muss ich das Heftchen an die BKK zurückschicken und wie viel oder welchen %-teil bekomme ich dann wieder zurückersattet?

...zur Frage

Audi BKK Sozialversicherungsausweis?

Ich benötige für meinem Nebenjob einen sozialversicherungsausweis. Wie beantrage ich diese? Ich bin bei der Audi BKK versichert . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Danke

...zur Frage

Wie kann man einen Sozialversicherungsnachweis bei der Audi BKK beantragen?

Ich sollte für meine Arbeit einen Sozialversicherungsnachweis beantragen, sehe aber keine Möglichkeit, das online zu tun. Versichert bin ich bei der Audi BKK. Kennt jemand eine Möglichkeit? Vielen Dank!

...zur Frage

Wenn ein Konzert mittendrin abgebrochen wird, bekommt man dann sein Geld zurück?

Hey. Vor drei Jahren stürzte ja die Sängerin P!nk von der Bühne. Ihr konzert wurde ja dann abgebrochen. Bekommt man dann sein Geld zurück? Ich frag nur, weil es mich interessiert. und ich gehe im mai auf ihre tour in stuttgart. Und man kann ja nie wissen ob was passiert. Aber ich glaube nicht :D Also bekommt man dann sein Geld zurück, wenn einzelne Konzerte abgebrochen werden?

...zur Frage

Wenn man die Krankenversicherung wechselt, kümmert sich die neue Krankenkasse um die Kündigung bei der Alten?

Bin bei der AUDI BKK seit ich bei VW mit der Ausbildung begonnen habe, vorher war ich bei der Deutschen BKK. Der Audi BKK Mitarbeiter hat mir gesagt, es wird sich um die Kündigung gekümmert, ich müsste nichts weiter machen.

Lag dieses Versprechen über seinen Kompetenzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?