Bekommt man bei der AOK beim Besuch von Gesundheitskursen eine Teilnahmebescheinigung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du besuchst diese Kurse, was dir auch bescheinigt wird und legst sie der AOK vor. Du kannst diese Frage aber auch direkt bei der AOK stellen: www.aok.de

In der Regel hast du kein Problem dbeo den Kursveranstaltern brauchst ja nur den Firmenstrmpel und in der Regel auch ne Unterricht , aber einfach ganz nett fragen ob fad den möglich wäre

Ja! Wenn nicht, nachfragen.