Bekommt man bei Battlefield 1 die Punkte gutgeschrieben, wenn man während dem Spiel verlässt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Punkte, die du bis zu diesem Zeitpunkt gemacht hast (sei es durch Kills, Eroberung, etc.) bekommst du ALLE. Nur werden die nicht durch einen Spielboni am Ende der Runde multipliziert.(Am Ende der Runde gibt es manchmal Boni, dass deine Punkte mal 1.5 oder so gerechnet werden, dass du mehr bekommst) Also ja, du erhälst sie alle, nur die Bonuspunkte nicht.(Außer durch einen Booster, dann schon)

Ohne Battlefield 1 MP zu kennen, du bekommst eigentlich in gar keinem Multyplayer Punkte für das Match gut geschrieben wenn du es vorzeitig verlässt...

Sowas wird eher mit Sanktionen bestraft denn nichts ist anstrengender für Matches als Leaver.

Nein, man bekommt keine Punkte wenn man verlässt.
Dafür aber (wenn man aktiv das Spiel verlässt) einen Malus auf die Fähigkeit weshalb man dann schlechter eingestuft wird.

Keine Payback Punkte im Online-Shop erhalten

Hallo, ich besitze eine Payback-Karte und bin fleißig am Punkte sammeln. Nun würde ich auch gern Punkte beim Online shoppen erhalten, nur klappt das nie. Ich melde mich immer zuvor bei payback.de an und nutze die Link-Funktion der Seite. Angeblich soll es so klappen, dass die Punkte gutgeschrieben werden. Nur wenn ich dann den Bestellvorgang fortsetze, steht nirgendwo, dass mir dafür Punkte gutgeschrieben werden. Auch einige Tage später sind auf meinem Punktekonto keine Punkte eingegangen. Ich nutze jetzt das Kontaktformular, in der Hoffnung, dass mir die Punkte so noch nachträglich gutgeschrieben werden. Aber eigentlich muss das doch auch ohne klappen!


Daher hier meine Frage: Hat jemand eine Idee, wieso ich die Punkte nicht bekommen, trotz des "richtigen" Weges über payback.de? Was mache ich falsch? Oder gibt es irgendwelche anderen Tipps und Tricks?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Spiel schließt sich, nachdem man es verkleinert?

Habe seit dem wohl letzten Update für Battlefield 1, dem Sommer-Update vom 30. Juli einen für mich sehr nervigen Bug. Während dem Spielen betreibe ich eigentlich immer Multitasking, also ich schreibe während Wartezeiten noch Nachrichten, gucke Videos usw.. Seit genanntem Update allerdings blinkt das Taskleistensymbol von Battlefield 1 immer wieder orange auf und schließt sich nach ca. 5-10s Nichtbenutzung, also wenn ich nicht im Vollbildmodus im Spiel bin. Habe außerdem absolut gar keinen anderen im Internet gesehen, der ein solches Problem schonmal hatte, und mein Foreneintrag in den offiziellen Battlefield 1-US-Foren bekommt zwar viele Aufrufe, aber keine einzige Antwort.

Jetzt frage ich mich, womit kann das zu tun haben? Habe schon probiert das Spiel neu zu installieren, das Spiel als Administrator zu starten, das Spiel ohne Vollbildverbesserungen zu starten, aber immer wieder schließt es sich nachdem ich das Spiel kurz minimiere. :c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?