Bekommt man bei Amazon, Zalando und H&M usw. erst eine Verwarnung bevor man wegen zu häufiger Rücksendungen gesperrt wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt's keine festen Regeln.
Da muss man mit allem rechnen ;-)

Es ist auf jeden Fall schon vorgekommen, dass Kunden ohne Vorwarnung mit sofortiger Wirkung gesperrt wurden und dann war das Guthaben nicht mehr verfügbar und es konnten nicht mal mehr die noch laufenden Bestellungen storniert / retourniert / reklamiert werden.

Hier ein Bsp:
www.gutefrage.net/frage/will-amazon-mich-verappeln

Bei Amazon wird man erst gewarnt, bzw. erst einmal werden Kosten für die Rücksendung erhoben. 

Das jemand gesperrt wurde habe ich noch nie gehört. 

Benonline 27.02.2017, 20:34

Also ich habe es genau anders vielfach gehört: Ohne Vorwarnung wird bei Amazon ausgesperrt. Vor 3-4 Jahren wurde das ganze publik und damals hitzig diskutiert. Ich halte es aber für richtig.

0

Was möchtest Du wissen?