Bekommt man Bauchschmerzen vom Nichtsessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun marlbohoe dein Magen gehört mal gründlich untersucht sowie dein Zwölffingerdarm, damit endlich Klarheit besteht, so wie das ja nun bei deiner Schilddrüse der Fall ist.

Ich schließe nicht aus, dass dein Magen nicht gesund ist, auch ein Ulcus duodenum ist möglich, denn bei diesem tritt ein Hungerschmerz auf. Du weisst ja, worauf es ankommt.

Du kannst auch in der Zwischenzeit mal eine Kur mit Heilerde versuchen, also Heilerdepulver in Wasser auflösen und dies regelmäßig trinken - vor den Mahlzeiten ggf. dazu. Es ist gut vorstellbar, dass das was bringt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt öfter vor deswegen  kannst du zb  auch Cola light trinken die  kann dir zb auch den Hunger nehmen,.Das ist aber eine gewöhnheitssache..Dan kann sogar der schmerzt verschwinden.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele nehmen ja so ab, indem sie auf leerem Magen trinken und so stillt man dann auch den Hunger. Das ist also der Grund wieso du jetzt keinen Hunger mehr hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal.. Das kenne wenn ich bei der Arbeit nicht schaffe etwas zu essen..
Iss etwas, auch wenn du keinen Appetit hast, dann wird es besser..
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?