bekommt man aus einem hellem sofa flecken von der jeans raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh je - das hatte ich auch schon. Ich habe es immer mit einer Waschmittellauge und einer Nagelbürste geschrubbt und unter der Woche immer eine Decke aufgelegt wo man sitzt

DAs hatte ich auch mal; mir hat nichts geholfen. Jeans ist einfach Gift für manchen Sofastoff. Ich habe irgendwann ein neues gekauft und extrem auf die Empfindlichkeit des Stoffes geachtet. In der Übergangszeit hilft vielleicht ein schöner Überwurf

Bei allen hellen Sofa´s bekommt man mi der Zeit diese flecken!!!Ausser beim Leder!!! Da kannst Du überhaupt nichts machen, leider kenn ich nur einen Möbelhandel wo drauf hingewissen wird. Das ist bei www.classic-moebel.com , Modern, Klassisch und Exklusiv. Sehr gute Beratung und Toller Ansprechpartner...

Was möchtest Du wissen?