Bekommt man auf einem Abschlusszeugnis nie Fehltage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend... Aber ist doch gut, oder?:) Ich bin in der neunten, auch realschule und bei mir stehen in den letzten drei zeugnissen irgendwie auch keine fehltage drin.. das kommt jetzt vielleicht komisch, aber darf ich vielleicht wissen, was für noten du in den abschlussprüfungen hast?:D

Gehst du auch in Schleswig- Holstein zur Schule? Deutsch, Mathe, Englisch 3, in der mündlichen Matheprüfung 2, Projektprüfung 1

1

Naja es gibt doch ne gewisse Anzahl an Fehltagen die man haben darf. Wenn man die überschreitet hat man doch das Zeugnis gar nicht... Das ist wie im Studium, es geht nicht um den Schitt sondern um schaffen und nicht schaffen ;)

Hallo

Bildung ist Länder und nicht Bundessachs, d. h. die Regelungen sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Bei uns in Niedersachsen stehen auch auf dem Abschlusszeugnis der Realschule Fehltage. Das kann aber bei euch anders sein.

LG Micky

Was möchtest Du wissen?