Bekommt man auf der Abendschule Geld?

8 Antworten

Ja sicher! Vom Mami und Papi, wenn sie gute Noten schreiben.

Warum solltest du Geld bekommen,nue weil du zur Schule gehst??? Das ist quatsch. Kann sein,dass du Gebühren zahlen musst

Wofür willst Du auf der Abendschule Geld bekommen ?? Die sollen Dir dort was beibringen und Dich dafür auch noch bezahlen ?? Wovon träumst Du denn nachts ??

Als Schüler Geld verdienen in der Schweiz?

Wie kann ich als Schüler in der Schweiz Geld verdienen? Ich möchte mir selbstständig Sachen kaufen, ohne meine Eltern fragen zu müssen. Mit meinem Geld, das ich zu Feiertagen bekomme, käme das nicht in Frage, deshalb möchte ich mein eigenes Geld verdienen

...zur Frage

Warum bekommt man für Schule kein Geld?

Man muss ja für einen guten beruf 12 Jahre in die schule gehen, nur Geld bekommen wir fürs lernen nicht! Immer mehr Schüler brechen die schule ab oder machen nur einen real- oder Hautschulabschluss! Sollte es nicht wenigstens etwas geld geben?

...zur Frage

kriegen gasteltern der ef orga. geld?

ich hab gehört, dass die gasteltern die für den schüler ausgesucht werden, bei der organisation ef geld dafür bekommen dass der schüler da ist. stimmt das? :)

...zur Frage

wie bekommt man als 13 jährige schüler/in schnell und viel geld

wie bekommt man als 13 jährige schüler/in schnell und viel geld

...zur Frage

Geld abheben mit der Deutschen Bank Karte?

Hallo und zwar habe ich eine Frage: Ich bekomme demnächst ein Jugendkonto eingerichtet mit einer entsprechenden EC Karte wo ich überall von der Deutschen Bank etc Geld abgeben kann. Kann ich damit aber auch zum Beispiel bei Rewe einkaufen usw. Und wenn ja würde es mich Geld kosten? Danke für Hilfe LG

...zur Frage

Abendschule für zahnmedizische fachangestellte?

Hallo :) gibt es eine Abendschule für Zahnmedizinische fachangestellte in Ausbildung ??

also statt die normale Berufsschule in die Abend Schule ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?