Bekommt man auch später kostenlose v bucks in rdw?

2 Antworten

Wenn man es sich gekauft hat, dann ja. Die die es irgendwann kostenlos spielen bekommen keine.

Mfg

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
6

Ok danke

0

Das Spiel wird sowieso nie kostenlos.

6

Aber bleiben die V bucks challenges für immer wenn man es gekauft hat ?

0

Vbucks?

kriege ich noch bei rette die welt v bucks nachdem es gratis rausgekommen ist aber ich schon davor 40 Euro bezahlt habe?

...zur Frage

Rette die Welt übertragbar?

Also ich habe mehrere Fragen zu Fortnite RDW. Erstens: Stimmt es dass man bessere Tagesbelohnungen bekommt beim zurzeit €30 Paket als beim €20 Paket? Zweitens: Wenn ich mir RDW über die PS App hole, habe ich es dann auch am Verbundenen PC Account? Und gibt es einen anderen Weg um es an meinem PC Account zu bekommen, wenn ich gerade kein Zugriff auf's Spiel habe (Urlaub) Danke im Vorraus

...zur Frage

Fortnite rette die welt vbucks?

Kann man in fortnite rette die welt vbucks in kisten bekommen die man zb durch missionen bekommt

...zur Frage

Fortnite schnell sniper finden pc?

Ab die fortnite spielern für pc: gibt es eig eine Position auf der karte wo immer sniper zu finden sind?

...zur Frage

WASS SOLL DAS BEDEUTEN :OO

Ich hatte vor paar monaten ein flug gebucht und alles ist schön und gut und jezz habe ich per e-mail von lufthansa die nachtricht bekomm was soll das bedeuten ?

Buchungsänderung Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung geändert wurde. Bei Fragen zu dieser Änderung wenden Sie sich bitte an Ihren Lufthansa Ansprechpartner. In dieser E-Mail informieren wir Sie über eine Änderung Ihrer Flüge. Falls Sie Ihren Flug umbuchen oder die angebotene Alternative buchen wollen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt dieser Nachricht an Lufthansa, um eine kostenlose "unfreiwillige" Um-/Neubuchung vorzunehmen. Umbuchungsanfragen, die später als 14 Tage nach der Flugplanänderung eingehen, gelten nicht als "unfreiwillig" und unterliegen daher den ursprünglichen Tarifbestimmungen.

...zur Frage

reichen die 60fps für die fortnite V-snych oder soll ich lieber ausmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?