Bekommt man auch als Boy Belieber eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja kann man! 47%
Nein kann man nicht! 26%
Nein denke nicht... 16%
Ich denke schon.. 11%

4 Antworten

Steh dazu, wenn du ihn magst. Ich selber hasse ihn regelrecht, aber das bedeutet nicht das du ihn auch hassen musst um eine Freundin zu bekommen. Nicht wenn man bedenkt wie viele Mädchen ihn mögen.

Eine echte Partnerschaft/Beziehung entwickelt sich eh nur, wenn jeder so sein kann wie er ist. Ich finde du solltest dich nicht verstellen. Du wirst auch so eine Freundin finden

Okay danke für die Antwort!

0
Ich denke schon..

Ich würde dich nicht nehmen, es gibt aber bestimmt Frauen die dich trotz oder genau wegen deinem Fandom mögen würden. Für einen weiblichen Belieber ist es sicherlich spitze einen Partner zu haben mit dem man die Musik hören kann, ohne deswegen ausgelacht zu werden.

Also würdest du einen tatsächlich nur deswegen nicht nehmen?

0
@Leben333

Ja. Belieber assoziiere ich mit Fandom und jemanden der öfter über ihn redet, ständig seine Musik hört usw würde einfach nicht zu mir passen, weil ich ihn weder als Menschen unterstütze noch seine Musik mag.

1
Ja kann man!

Dass du Justin Bieber magst, wird niemanden interessieren. Und wenn es doch ein Grund für jemanden sein sollte, nicht deine Freundin zu sein, dann hat diese Person ernsthafte Probleme.

Ja okay das stimmt!

0

Potentiell vielleicht weniger.

Wieso denn?

0
@Leben333

Weil alleine schon die Bezeichnung darauf hindeutet das das eine zentrale Rolle in deinem Leben spielt worauf bei weitem nicht jeder Lust hat.

0

Was möchtest Du wissen?