bekommt man Asbest wieder aus der Arbeitskleidung raus?

1 Antwort

Einfach waschen reicht völlig aus.

ASBEST ASBEST ASBEST

Ist asbest immernur schädlich beim einatmen oder zB auch wenn man die fasern ins auge bekommt oder verschluckt?

...zur Frage

Darf man alte Arbeitskleidung mit Logo spenden?

Hallo, ich habe noch von meiner alten Arbeitsstelle Sweatshirts und T-Shirts die ich nicht mehr brauche, weiß aber nicht, ob man so etwas rechtlich gesehen spenden darf ?! Oder muss man so etwas wegwerfen? Zurückgeben musste man sie zumindest nicht. Es handelt sich um Arbeitskleidung aus dem Einzelhandel die teilweise noch wie neu ist. D.h. es ist unter anderem der Firmenname aufgedruckt. Nachdem man die Sachen aber nur als Mitarbeiter bekommt und nicht kaufen kann, bin ich mir nicht sicher ob man da Ärger bekommen könnte? Vielleicht kennt sich da jemand aus ;). Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Essen und Gefäß in der Mikrowelle verbrannt. Es stinkt unglaublich.

Mein Gast hat ein Essen mit einem falschen Gefäß in die Mikrowelle gestellt. Vermutlich ist das Gefäß verkohlt und natürlich das Essen. Es stinkt ganz schlimm in der Wohnung. Wir versuchen die Mikrowelle zu reinigen, bekommen den Gestank nicht raus. Ich denke schon an wegwerfen. Weiß jemand Rat, vor allem, wie man den Gestank aus der Mikrowelle bekommt.

...zur Frage

bekommt man läuse aus den haarbürsten

gehen läuse oder nissen aus haarbürsten raus oder muss man die wenn man welche hatte wegwerfen wenn man die rausmachen kann dann sagt bitte auch wie

...zur Frage

Wie kann ich einen Mediamarkt-Gutschein zu Geld machen ohne Verlust?

Habt ihr Tipps oder Tricks, mit denen man ohne Verluste 1:1 das Geld aus den Gutscheinen raus bekommt?

Danke schon mal für eure Antworten

MFG zuitt23 :)

...zur Frage

Wie viel Einrichtungsgeld bekommt mann vom Amt in Berlin bei seiner ersten Wohnung??

Ich war Jahrelang EU Rentner. Bin jetzt da raus. Und will nach Berlin ziehen zwecks Arbeit. Brauch eine komplette Ausstattung. Herd, Waschmaschiene usw. Will eine Tendenz wissen was vom Amt zu erwarten ist. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?