bekommt man aperol mit 16 oder 18?

1 Antwort

ich bin mir auch unsicher, weil gute weine auch teilweise 16% haben können. außerdem weiß ich nicht, ob das zeug gebrannt ist oder nicht...alle gebrannten sachen sind nämlich nur ab 18 :D

ist aperol spritz ab 16 oder 18? und hugo? ich find lauter verschiedene angaben ...

Ich trink gerne ab und zu mal nen Aperol Spritz oder auch nen Hugo. Bisher aber immer daheim oder im Restaurant mit meinen Eltern. Jetzt hab ich mich gefragt, ob das ab 16 oder 18 ist ... Ich hab schon gegoogelt, finde aber lauter verschiedene Angaben. Weiß das jemand zuverlässig (entweder weil er selber verkauft oder andere Quelle)? Danke :)

...zur Frage

eristoff ab 18 oder 16

hab gelesn das man in Niederösterreich schon ab 16 bekommt stimmt das

...zur Frage

Ist Aperol ab 16?

Hey Leute:) Die Frage steht eigentlich schon oben... Kann man Aperol ab 16/17 kaufen od. muss man 18 sein? Vielen Dank für eure Antworten ;-) Lg

...zur Frage

Mit was kann man Aperol mischen , damit es gut schmeckt?

Hallo ! :)

Wisst ihr vielleicht mit was man Aperol mischen kann? Möglich nicht zu aufwendig :)!

Vielen Dank ! (:

...zur Frage

Ist es Minderjährigen verboten, Alkohol zu konsumieren?

Ich habe mal gehört, dass es nur verboten ist, Kindern Alkohol zu geben, nicht dass sie ihn trinken. Als Beispiel: Ein 15 Jähriger mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus von von einem Freund geklauten Vodka, die Eltern wissen davon nichts (das Kind hat sich irgendwie so rausgeschlichen, dass die Eltern es nicht hätten merken können und das ist der 1. Vorfall). Machen sich die Eltern oder der Junge im Krankenhaus strafbar, oder nur der, der ihm den Vodka gegeben hat?

...zur Frage

Aperol pur trinken?

Kann man Aperol auch pur trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?