Bekommt man angesagt wo der Flixbus hält?

2 Antworten

Guten Tag!Soweit ich weiß, hat jeder Bus eine "Funktion" zum erstellen einer Durchsage! Also denke ich, wirst du dort auch eine "Haltedurchsage" bekommen / erleben dürfen! :)

Grüße!

Du hast doch einen Mund!

Also bitte ihn kurz vorher um die entsprechende Durchsage.
Du verfolgst die Fahrt ja eh sicherlich auf deinem Handy.

Hamburg - Hannover FlixBus Primark?

Meine Frage ist Hält der Bus in Hannover dann in Hannover HBF / Zob oder irgendwo anders ? & wie kommt man am besten von dort aus nach Primark ? 👯✨ -Danke schon mal

...zur Frage

Flixbus woher weiß ich welchen Bus ich beim Umsteigen benutzen muss?

Da steht ich hab dann eine Stunde Zeit zum Umsteigen (Berlin ZOB) aber woher weiß ich in welchen ich muss? Es ist das erste Mal, dass ich (alleine) mit Flixbus fahre

...zur Frage

Wo ist die Flixbus Haltestelle "Berlin ZOB"?

Hallöchen!

Ich möchte mit dem Flixbus nach Polen fahren und muss dafür einmal in Berlin umsteigen.

Jetzt bin ich ein bisschen zu untalentiert um herauszufinden, wo genau sich diese Haltestelle befindet; Ist es die beim Alexanderplatz oder die beim Funkturm? Angegeben ist nämlich leider nur "Berlin ZOB" und das verwirrt mich irgendwie.

Vielen Dank für eventuelle Hilfe! :)

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Flixbus bzw. Meinfernbus gemacht?

Habe vor am 25.08. Mit Flixbus bzw Meinfernbus (beide Unternehmen sind ja zusammen vereint jetzt) von Berlin nach München zu fahren (Fahrt ist gebucht) Wer ist schonmal mit flixbus/MFB gefahren? Was ist deine Erfahrung? Mich würde interessieren...

-wie der Sitzkomfort ist, da die Fahrt lange dauert -Lautstärke im Bus, also ob viel gequatscht wird oder nicht -pünktlichkeit? -wie war das Wlan? Schnell, langsam? Kann man Videos gucken? -Gibt es dort ein Essensangebot? -War der Bus eher voll oder leer? -Wie war die Toilette?

Und Jo, das sind so meine Fragen. Würde mich sehr freuen über eure Erfahrungen. Cheerio!

...zur Frage

Kofferklau bei Flixbus. Würdet ihr etwas zahlen wenn euer koffer eine eindeutige nummer bekommt?

Hallo ich habe in letzter Zeit viel über Koffer Diebstahl bei flixbus gelesen. Meine Frage ist jetzt: würde ihr 1 bis 2 Euro zahlen wenn euer koffer eine eindeutige Nummer bekommt und nur damit abgeholt werden kann? Postbus hat so früher praktiziert.

...zur Frage

Wie komme ich vom ZOB Berlin zu meinem Hostel?

Hallo Leute, Ich fahre mit dem Flixbus nach berlin berlin und komme dort am ZOB an. Nur ist mein Hostel weiter weg gelegen.. meine frage wäre nun wie ich vom ZOB an mein Hostel komme? Kann ich das flixbus Ticket zur fahrt mit Bus und Bahn verwenden? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit mit flixbus? Ein Taxi wäre zu teuer und bus/ bahn fahrt bin ich unsicher welches Ticket ich brauche.. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?