Bekommt man an Feiertagen Post?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis vor ein paar Jahren hättest Du Deine Post (aber nur Du (und ein paar weitere Nabel dieser Welt), den Feiertagsboten hatten die extra eingestellt) noch an einem Feiertag bekommen.
Allerdings gab es dann immer öfter Probleme mit durstigen Männern, die in den Posttaschen Alkohol vermuteten und diese dann rücksichtslos enterten.
Als dann noch der Postbote selbst dem Vatertagstrubel erlag und besoffen in seine Päckchen fiel, hat man den Sonderdienst am Vatertag doch lieber eingestellt...

Ist möglich, allerdings muß der Absender Sonn oder Feiertagszustellung angegeben haben, was einen Kräftigen Aufschlag kostet.

Nein, an Feiertagen arbeitet die Post nicht. Die wollen auch mal ausspannen. Warte bis morgen, vieleicht kommt es ja noch.

hallo deagle3699, nein an feiertagen bekommt man keine post..... gruß teufel2010

Christi Himmelfahrt ist ein Feiertag.

An Feiertagen haben die Leute frei.

Die Post benötigt zum Austeilen von Post Personal, welches aber heute frei hat.

Oder bist Du heute etwa in der Schule.

Geh zur Abwechslung mal in die Kirche, heute finden Gottesdienste statt.