Bekommt man an Feiertagen Post?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis vor ein paar Jahren hättest Du Deine Post (aber nur Du (und ein paar weitere Nabel dieser Welt), den Feiertagsboten hatten die extra eingestellt) noch an einem Feiertag bekommen.
Allerdings gab es dann immer öfter Probleme mit durstigen Männern, die in den Posttaschen Alkohol vermuteten und diese dann rücksichtslos enterten.
Als dann noch der Postbote selbst dem Vatertagstrubel erlag und besoffen in seine Päckchen fiel, hat man den Sonderdienst am Vatertag doch lieber eingestellt...

Ist möglich, allerdings muß der Absender Sonn oder Feiertagszustellung angegeben haben, was einen Kräftigen Aufschlag kostet.

Da kannste warten bis du schwarz wirst , heute kommt keine Post

Was möchtest Du wissen?