bekommt man als Voller Erwerbsminderungsrentner Rabatt auf zugfahrten der Deutschen Bahn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Babymia,

leider gibt es in Deinem Fall keine Rabatt bei der DB - nur Schwerbehinderte mit entsprechendem Ausweis fahren sehr günstig (Eigenanteil zum Ausweis).

Aber es gibt zum vergünstigtem Fahren die BahnCard 25 oder 50, dazu die Sparangebote für die 2.Klasse: ab 19 Euro (nur bis 250 km). Mehr wissen? Klick drauf:

Gute Fahrten, Grüße.

41

Danke für Deine Bewertung.

0

Wenn du einen Schwerbehindertenausweis hast, dann bekommst du eine Ermäßigung bei der Deutschen Bahn. Ansonsten leider nicht.

Ich weiß, dass Behinderte einen großen Rabatt bekommen.. alles andere wäre mir fremd