Bekommt man als Sprayer weniger Angst wenn man schon mal erwischt wurde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprayer die ich kenne haben dazu ihre eigenen Strategien und "sprayen" auch nie "alleine" etc.

ein belannter deutscher, inzwischen verstorbener Sprayer, sass übrigens sogar  in seinem Leben sechs Jahre im Gefängnis dafür, ..etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das Erwischtwerdenkönnen macht die Sache doch erst unterhaltsam :,>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ^^ Ich schätze aber auch mal Sprayer wissen, wo sie sprühen müssen damit sie nicht erwischt werden (by the way, ich schätze mal nicht das du weißt was "amk" überhaupt übersetzt bedeutet, da es grammatikalisch überhaupt keinen Sinn macht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wer dich erwicht denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?