Bekommt man als Frau mit 50 über €100.000.- noch einen Kredit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber Du musst schon eine gute Anzahlung leisten, denn die Wohnung kostet wenn Du kein Geld hast dich ca. das doppelte incl. Zinsen und Arbeitsgebühren Ein festes Einkommen musst Du natürlich als Grundbasis bekommen

Die Kreditsumme erhält man bei einer Sparkasse oder Volksbank geliehen. Man muss jedoch damit rechnen, dass neben dem üblichen Zins die Tilgung von üblicherweise 1 % p.a. auf 2 % p.a. hochgesetzt wird. Die Bank fragt sich immer, kann die Frau in der Rente den Kredit neben der Rente noch bezahlen. Es ist auch unterschiedlich, ob man selnbst einzieht in die Wohnung oder diese zur Kapitalanlage hat. Schließlich kommt es noch auf den Job an, Angestellter, Beamter oder Freiberufler. Dies muss man alles klären. Bei Sparkassen und Volksbanken gibt es eine Selbstauskunft, die man einmal probehalber ausfüllen sollte. ST

ich möchte eig nur wissen ob du nun den kredit bekommen hast ^^ ist nämlich auch für mich im moment wichtig, da meine mutti sich zur zeit die selbe frage stellt...

wo kann man alles ein 100.000 euro kredit aufnehmen?

Wo kann man ein 100.000 euro kredit aufnehmen außer bei seiner Haus Bank

Verdiene Monatlich um die 2700 Euro Netto ???

...zur Frage

Immobilien fremd finanzieren und vermieten sodas mit Mieteinnahmen der Kreditzins gedeckt ist?

Ist es möglich sich z.b eine Eigentumswohnung für 100.000€ zu kaufen finanziert durch eine Bank mit einem Kredit auf eine bestimmte Laufzeit und die ganzen Kreditrückzahlungsbeträge per Mietzins zu decken?

...zur Frage

Kredit von der Sparkasse

Hallo ihr Lieben.

Ist vielleicht eine blöde Frage aber ich stelle sie trotzdem ;-)

Wir haben vor zu viert (zwei Paare) ein Haus zu kaufen. Das Haus werden wir dann umfassend modernisieren und renovieren. Jedes Paar zahlt sowohl das Haus als auch die Modernisierungskosten zu 50/50, d.h. jedes Paar nimmt einen eigenen Kredit auf.

Bekommt dann jedes Paar nur einen Kredit in Höhe der Hauskosten oder noch zusätzlich einen "Renovierungskredit"? Bsp: Haus kostet 100.000, Modernisierung kostet 100.000. Bekommt dann jede Partei nur 50.000 für das Haus oder kann jedes Paar direkt 100.000 bekommen?

...zur Frage

Finanzierung für Eigentumswohnung realisierbar?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Eigentumswohnung um die 150.000€ mit so 80qm. So manches mal gibt es in der Gegend hier schon ein paar Gute.

Die Frage ist, bekommt man als Alleinverdiener dafür von einer Bank einen Kredit? Ein bisschen Eigenkapital habe ich schon, ist aber bei 150.000 wahrscheinlich zu wenig. Also es ist wirklich nicht besonders viel.

Wisst ihr ob ich da eine Chance habe, bei der Bank einen Kredit zu bekommen? Hat jemand Erfahrung damit?

Ich habe kein Auto und verdiene ca 1350€ netto, das heißt ich könnte im Monat so 500€ Kredit abzahlen, 200-300€ braucht man ja fürs Hausgeld auch noch.

...zur Frage

Wie viel Kredit (Haus) bekommt man üblicherweise?

Hallo,

wenn Mann (30 Jahre) 3000 € netto verdient und Frau gar nichts, ein wie teures Haus kann man sich dann leisten? Eigenkapital sei 100.000 € vorhanden.

Es gibt ja sicher Faustregeln, wie viel % des Netto die monatlichen Raten ausmachen sollen und wie lange so ein Kredit laufen sollte, so dass man daraus dann auch die maximale Kreditsumme und daraus die maximalen Kosten eines Hauses (inkl. Kaufnebenkosten) ungefähr bestimmen kann.

...zur Frage

50EURO --> 1.000 EURO Kredit nehmen?

ich brauche 50 EURO, aber da man erst ab 1.000 EURO Kredit nehmen kann, will ich wissen, ob ich diesen Kredit nehmen kann, 50 EURO davon behalte, den Rest zurückzahle und die 50 EURO natürlich dann im nächsten Monat noch zurückzahle , geht das?

-cora

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?