Bekommt man als fest angestellter Porschemitarbeiter einen Porsche als Dienstwagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei Ford bekommt nicht jeder fest angestellte Mitarbeiter einen Dienstwagen.

Wenn Du einen bekommst, musst Du schon in einer höheren Position sein oder im Außendienst für den jeweiligen Hersteller.

Genau so ist es. 

Dienstwagen gibt es bei Porsche, sofern im Arbeitsvertrag vereinbart. Also sind tariflich bezahlte Angestellte schon einmal ausgeschlossen. 

0

Sicher, da mußt Du nur in die höchste Ebene des Unternehmens aufsteigen. Bekommt jeder Mitarbeiter von Airbus einen eigenen Jet?

Mach dich nicht lächerlich über mich. :D

0

Du bekommst Werksrabatt wie alle Mitarbeiter oder vergünstigte Werkswagen