Bekommt man als Deutscher in Holland noch Gras?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Amsterdamer Shop´s verkaufen nach wie vor ;)

NATÜRLICH!

Du und deine Freunde müssen aber mindestens 18 Jahre alt sein, sonst habt ihr keinen Zugang in einen Coffeeshop (Ausweispflicht !!!). Adressen von Coffeeshops in Holland: http://www.cannabis-cafe.info

Grüsse aus Holland

Ja, nur mitnehmen darfst nix, also nach Deutschland