Bekommt man als Deutscher in Holland noch Gras?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Amsterdamer Shop´s verkaufen nach wie vor ;)

NATÜRLICH!

Du und deine Freunde müssen aber mindestens 18 Jahre alt sein, sonst habt ihr keinen Zugang in einen Coffeeshop (Ausweispflicht !!!). Adressen von Coffeeshops in Holland: http://www.cannabis-cafe.info

Grüsse aus Holland

Ja, nur mitnehmen darfst nix, also nach Deutschland

Was tun wenn schwester zuhause gras raucht?

Hey bin 18 und wohn bis jetzt noch bei Eltern und meine sis is 19 wohnt ebenfalls noch da. Wenn meine mum arbeiten ist und meine sis daheim is dann tut sie heimlich mit freunden gras rauchen, und tut es dann abstreiten. Ich und meine sis hassen uns richtig. Wir streiten einfach immer so als wären wir keine geschwister. Und da ich voll gegen Kiffen und allgemein illegale sachen bin kann ich das nich länger zulassen und meine mum glaubt ihr das sie nich kifft obwohl es deutlich zu riechen ist und ich hab Aschenbecher gras überreste gefunden und sie in einer tüte aufbewahrt. Kann ich sie anzeigen wegen besitz von drogen? Würde es sehr gerne machen.

...zur Frage

Bruder kifft - was kann ich tun; bzw sollte ich überhaupt eingreifen?

Hey,

mein Bruder ist 18, damit volljährig... Habe letztens erfahren das er wohl des öfteren kifft und sich das Zeug auch selbst kauft. Um das alles noch zu toppen wurde er auch schon mit 1 Gramm erwischt. Meine Eltern scheinen davon zu wissen - sagt er. Er sagte aber auch das er damit aufhört (bestimmt tat er dies auch vor meinen Eltern...) allerdings bezweifle ich dies...

Zunächst möchte ich dazu sagen das ich noch nie Drogen egal welcher Art konsumiert habe, dementsprechend habe ich auch keine Ahnung davon.

Ich finde es trotzdem sehr schlimm... immerhin ist es mein kleiner Bruder und man hört doch immer Gras sei eine "Einstiegsdroge" (freue mich jetzt schon auf die Parolen der Anhänger...) Und so richtig mitbekommen wie meine Eltern ihn geschimpft hätten o.ä. hab ich auch nicht. Das kann ihnen doch nicht egal sein?

Was ratet ihr mir? Soll ich etwas tun? Wenn ja was kann ich überhaupt tun?

Meine weiteren Bedenken gehen dahin, dass er zur Zeit den Führerschein macht und ich um Himmels Willen keinen zugekifften Autofahrer in der Familie haben möchte... Er soll weder sich noch andere gefährden! Ich hoffe jemand kann meine Bedenken in irgendeiner Art & Weise nachvollziehen.

Liebe Grüße,

eine besorgte Schwester.

...zur Frage

Kann beim ersten mal Gras rauchen was passieren?

Ich und 2 Freunde (Die beiden rauchen schon ein bisschen länger Gras) wollen nächste Woche Gras rauchen. Das wird aber mein erstes mal sein. Kann da was passieren, wenn ich 1 Joint rauche, bzw. wenn ich mir einen Joint mit einem Freund teile?

Bin bald 16

...zur Frage

Schwester raucht gras? Soll ich es Eltern erzählen?

Guten Abend,
Ich bin echt am verzweifeln neuen große Schwester ist 16 und raucht mir ihren Freunden gras. Ich kann nicht zusehen wie sie das macht. Deswegen will es es meinen Eltern Petzen. Doch ich  weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll oder ob ich es ihnen ich überhaupt sagen soll. Meine Schwester wird mich dann hassen. Wenn ihr irgendwelche ideen habe nur raus damit. Bitte keine dummen Kommentare

...zur Frage

Urlaub in Holland. Wohin?

Ich möchte nächstes Jahr mit Freunden in den Sommerferien nach Holland. Wir wollen am liebsten ein bisschen von allem: Kultur,Party,Strand...:) Hat da jemand Tipps oder Empfehlungen?

...zur Frage

wo darf man legal anpflanzen?

hey, ich wollte mal wissen in welchen ländern man legal gras anpflanzen kann, und ob man das als deutscher überhaupt darf? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?