bekommt man Aids vom Spermaschlucken?

6 Antworten

JAA, falls du Verletzungen im Mund Rachen Magen hast

Magen wohl weniger, weil die Magensäure Viren sofort abtötet. Aber sonst hast du volkommen Recht. DH.

0

Spermaschlucken, wenn man vom schlimmsten Fall ausgeht, dass der Mann HIV+ sei, ist ein Risiko für eine Infektion mit HIV-Erreger. Sperma enthält das Virus in hoher Zahl. Die Rachenschleimhaut enthält Zellen die für das Virus besonders empfänglich sind und dort ist die Schleimhaut sehr dünn. Sperma in den Mund aufzunehmen sollte unbedingt vermieden werden.

Das ist nicht auszuschließen. Auch in Tränen sind geringe Mengen an Viren vorhanden, wenn der Weinende HIV-positiv ist.

Da musst Du aber nur Bedenken beim Extrem-Heuling haben!

0

Luftbrücke von USA und England organisiert?

Hallo. Ich brauche dringend Hilfe bei einer Hausaufgabe, bei der ich beantworten muss, wieso die USA und England trotz der Mühe und Kosten, die aufgetreten sind eine Luftbrücke organisiert haben, die zur Versorgung ehemaliger Kriegsgegner diente.

Kann mir jemand helfen es ist ziemlich wichtig. Danke im voraus.

...zur Frage

Könnte man so Aids bekommen?

Wenn meine Freundin Aids hat mir einen bläst oder einen runterholt bekomm ich dann auch aids? (Ich hab kein aids)

...zur Frage

Woher kommt das wasser vom Wasserfall?

Hi, ich habe neulich einen wasserfall gesehen und mich gefragt, ob das nich irgentwann ausgehen muss? Das ist keine scherzfrage, ich meine das ernst. Ich meine, das kann doch nicht mit einer Pumpe betrieben werden, wie in einem zimmerbrunnen. Danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Stimmt es, dass eine beschneidung vorbeugend gegen AIDS hilft?

Ich habe gelesen, dass eine beschneidung vorbeugend gegen AIDS hilft. Stimmt das? Was kann man sonst gegen AIDS tun.

...zur Frage

hey leute was bedeutet das wort crack bitch

hey is vllt ne scheiß frage aber mein kumpel neulich so gesagt das ne bf von ihm voll ne crack bitch is oder wie man des schreibt und da is mir aufgefallen das ich des gar nich kenn weiß jemand was genau des heißt THX :D LG

...zur Frage

kann ich so entjungfert bzw. schwanger werden?

Also mein Freund hat mich neulich gefingert und ich hab jetzt n paar fragen:

1. Kann ich so entjungfert werden?

2. Fals "ja", und er vielleicht Sper ma am Finger hat, kann ich denn schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?