bekommt jedes mädchen/frau ihren weißfluss vor der 1. periode

6 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber bei manchen, kommt die periode später bei manchen früher, ich hab mit 12 einhalb auch unterleibschmeerzen bekommen, und meine Brust hat auch schon angefangen zu wachsen, jetzt bin ich 13 einhalb und habe noch immer keine periode, meine freundin auch nicht, und die andere hat das schon mit 9 bekommen! Also das kann körperlich veranlagt sein, oder einfach auch mit der körperlichen reife, mach dir keine sorgen, auch du bekommst mal deine tage ob früher oder später das bleibt offen bis es so weit ist! Deine anna2233

ja die kommt sicherlich auch bei dir bei mir wars auch ohne weissfluss !!!!!!! jede frau bekkomt sie manche frauen/mädchen aber erst mit 17 oder 18 also wird schon!!!

Ich weiß es nicht genau,aber ich denke,dass das unterschiedlich ist.Vllt kriegst du den weißfluss erst ein paar monaten vor deiner ersten periode.Es wird zwar immer gesagt,dass man den Weißfluss ca. ein jahr vor der ersten Periode bekommt,aber das ist sicher nicht immer so ;) sonst kannst du ja auch mal zum Arzt gehen ,wenn du dir zu unsicher bist.Dann weißt du aufjeden Fall,was los ist :) viel Glück

ich habe Weißfluss, wann kommt die Periode

Hi Leute! Ich habe schon länger Weißfluss. Meine Freundinnin sagen alle das man die Periode nach 2-3 Montaten Weißfluss bekommt. Aber ich habe ihn jezt schon fass ein Jahr. Was soll ich machen? Ist das normal?

...zur Frage

Kann man Schwanger und werden, wenn man noch nie seine Periode hatte?

Hallo,

ich frage, weil es mich einfach interessiert und die Frage mich schon länger beschäftigt, da eine Freundin mich das mal gefragt hat.

Kann eine Frau/ ein Mädchen Schwanger werden, wenn sie ihre Periode noch nie hatte?

Also ich weiß ja, wenn man danach die Periode bekommt, war der erste Eisprung da. Aber wenn man nach einem Monat nicht die erste Periode bekommt, was ist dann?

Lg ^^

...zur Frage

Weißfluss und Periode?

Wenn man Weißfluss hat, ist es dann zu 100% sicher, dass man seine Tage bekommt? Also wenn man sie noch nie hatte

Also steht es dann sozusagen fest, dass man sie irgendwann (kann auch nach paar Jahren sein) bekommen wird?

((ich hoffe ihr versteht meine Frage))

...zur Frage

Wann bekomme ich meine ca. erste Periode?

Liebe Community, mein Problem ist ich ca. seit einem 1/2 Jahr Weissfluss habe und sie ungefähr im Sommer bekommen sollte , also mit 11 . Meine Mutter und meine Sis haben sie aber erst mit 15 bekommen und wenn ich frage wann ich meine Tage etwa bekommen sollte, sagt meine Mutter : „Du wirst sie mit 13-14 bekommen.Aber ich bin mit 9 in die Pubertät gekommen (also meine Brüste waren am wachsen) und habe Weissfluss (wie gesagt) ,wenn ich sage dass ich sie mit 11-12 bekomme dann meint sie immer :Jedes Mädchen bekommt die Periode im Alter der Mutter. Laut einer ausgiebigen Recherche im Internet stimmt das nicht immer. Könnt ihr mir vielleicht helfen , ich bin ein bisschen besorgt.Lg Ente

...zur Frage

Wann bekommt man den Weißfluss?

Also wie viele Tage/Monate/Jahre vor der ersten Periode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?