Bekommt jeder Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Ich hatte zu Beginn als ich meine Periode bekommen habe total starke Schmerzen, später lies das nach, und heute habe ich vorher gar keine Schmerzen mehr (erste Periode mit 14, heute bin ich 27)
Eine Freundin von mir hatte noch nie schmerzen vorher, eine andere dafür kann kaum arbeiten und krümmt sich vor Schmerzen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das empfindet jeder anders....Ich bin 16 und habe nie Schmerzen. Meine beste Freundin dagegen nimmt immer Schmerztabletten, wenn sie ihre Tage hat. Das ist bei jedem verschieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasPandaGIRL
06.04.2016, 21:32

Dankeschön 😉

0

Das ist unterschiedlich und kommt vor allem auch oft drauf an ob man grade viel Stress hat oder was man isst. Ich habe fast nie schmerzen im Gegensatz zu vielen meiner Freundinnen die von Höllenqualen berichten . Also freu dich wenn du verschont bist ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unterschiedlich! Du musst dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasPandaGIRL
06.04.2016, 21:31

Ok ,vielen Dank 😜😉

0

Bei mir schmerzt es schon ziemlich aber nicht so schlimm dass ich eine Schmerztablette brauche. Es gibt aber auch Mädels die merken fast nix, das ist ganz unterschiedlich 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie unten schon oft genannt, ist das bei jeder Person unterschiedlich. Aber Schmerzen sind nicht gleich Grund zur Sorge, das haben viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?