Bekommt jeder nun eine eigene Steuernummer zugeteilt, die dann ein Leben lang bleibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die ändern sich doch jetzt schon! Jedenfalls wurde mir das vom Finanzamt gesagt. Nach gemeinsamer Veranlagung, bekomme ich eine neue Nr., nicht die die ich vorher schon hatte.

Oder war das gar nicht dir Frage?! Lieben Gruß Lotusblume

wj2000 14.06.2007, 10:58

die alte läuft aus, weil wir eine neue bekommen, damit der ganze Prozess transparenter wird für alle Einrichtungen.

0
Lotusblume12 14.06.2007, 11:12
@wj2000

Danke für die Info, was wird das wieder uns arme Steuerzahler kosten?! Hoffentlich werden wir nicht durchsichtig, bei soviel Transparenz. lach LG Lotusblume

0

Ich habe in den letzten etwa 15 Jahren 3 verschiedene Steuernummern bekommen.

Mismid 14.06.2007, 11:13

klar wenn man in den Bezirk eines anderen Finanzamtes gezogen ist

0
critter 14.06.2007, 18:03
@Mismid

Nein, bin ich nicht! Wohne schon 20 Jahre in derselben Wohnung. Trotzdem die Änderungen.

0

Nach neuesten Erkenntnisen soll jeder eine lebenslang gütlige Steuernummer bekommen. Dann gehts den Sozialschmarotzern an den Kragen - naaa schau mer mal

ja, wahrscheinlich im nächsten Jahr. Stand in vielen Zeitungen.

Was möchtest Du wissen?