Bekommt jeder Mann einen Samenerguss?

3 Antworten

Nein, nicht alle Männer bekommen einen Samenerguss.

Das kann krankheitsbedingt sein, psychisch, oder auch durch Fehlbildungen.

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Du solltest dich vom Hausarzt zum Endokrinologen überweisen lassen.

Jaa in der Regel schon. Also du auch.

Freundin hat Depressionen,wie helfen?

Ich hab vor einem halben Jahr herausgefunden, dass meine beste Freundin Depressionen hat,bzw sie hat es mir gestanden.Sie hat schon früher 24/7 gesagt :Ich will sterben lach.Ich dachte sie meinte das Ironisches wie die meisten anderen, aber jz hab ich so meine Zweifel, weil sie sagt sich selbst sie sei stark und sett sich selbst unter druck.Sie hat neben den Depressionen auch Angstzustände und Panikattacken.Wenn man sie im Unterricht dann nimmt, dann bricht für sie die Welt zusammen.Sie ist, als sie von der Tafel dem Platz zurück gegangen ist fast in Tränen ausgebrochen...

Das schlimme ist: Ihre Eltern wissen nichts davon..Sie meine sie will ihnen keine Last sein etc.

+ Wegen den Angstzuständen, kann sie nicht länger als 5 stunden am tag schlafen.,egal ob Wochenende oder nicht. (Medikamente wirken bei ihr nicht) und wegen diesem Schlafmangel hat sie gleichzeitig Kopfschmerzen/Migräne.

Was soll ich machen? Ihren Eltern die Wahrheit sagen?

Wenn ich ihren Eltern die Wahrheit sage, hat sie mir gedroht Suizid zu begehen.Auch wenn sie Depressionen hat, würde sie das nicht machen,oder? Ich will es jedenfalls nicht Riskieren (so dumm es wahrscheinlich auch klingt).

Ps: Sie will nicht zum Arzt,egal wie oft mann es ihr auch sagt!! >.< Ich hab sogar meine Tante gefragt (Ärztin) und die meinte, sie solle sich untersuchen lassen, weil man nicht weiß, ob es körperliche, oder physische Probleme sind (bei ihr eher physische, aber man sollte lieber auf Nummer sicher gehen und sich untersuchen lassen)+ der Arzt könnte ihr passende Medikamente gegen diese Probleme geben.

...zur Frage

Ist das für einen 13jährigen normal?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist noch relativ klein (Schlaff ca 5cm Umfang & Steif ca 10 cm ) Ich hatte (soweit ich weiss) noch keinen ersten Samenerguss. Nun ist meine Frage: Ist das bei einem 13-14 Jährigen normal?

...zur Frage

Wohnung von der Abg?

Hallo, ich bin 19 Jahr alt und in der 22 ssw

derzeit lebe ich bei meiner Mama aber die Wohung ist zu klein und wir sind uns einer Meinung das ich mit mein Baby ausziehe.

ich beziehe alg2 und habe die Zusage von Jobcenter das ich ausziehen darf und die Kosten Zusicherung bekomme

ich habe ein Angebot von Wohnungs amt bekomm, allerdings noch 2 weitere Personen die an der Wohung Interesse haben und sie gerne hätten.

einmal ein junges Pärchen 17 Jahre alt die zsm ziehen möchten

und ein Mann mit seiner 18 jährigen Tochter

meine Frage an euch ist einfach hat jemand ähnliche Erfahrung ? und hätte ich eine Chance? Drückt mir die Daumen danke im Voraus für eure Antworten.

ps ich habe lrs also nicht wundern.

...zur Frage

Schwanger vom Petting? Penis hat die Scheide leicht berührt?

Gestern war ich bei einem Jungen und wir haben Petting gemacht. Wir waren komplett nackt. er hat mich gefingert und ich hab ihm einen runtergehot. Mein Problem ist das er mit seinem Penis meine Scheide berührt hat. Er hatte zwar keinen orgasmus aber ein Mann verliert ja davor schon "Lusttröpfchen". An dem Tag gab es bei mir eine Chance Schwanger zu werden. Meinen nächsten Eisprung habe ich in 5 Tagen. Was kann ich jetzt machen um zu wissen das ich nicht schwanger bin oder wie kann ich eine schwangerschaft verhindern?

...zur Frage

webcam sich zeigen?

Ich habe über ein app namens holla viele chats gemacht da stand eine frau 20 wollte mit mir sex chat machen sie hat bei sich masturbiert und ich bei mir den penis nu gezeigt ich habe mich per handy angemolden

kann mann mich ausfindig machen

habe ich mich strafbahr gemacht danke für euro antwort

und was könnte im schlimmsten fall passieren ps ich aus der schweisnsienaus spanien

...zur Frage

Wie ohne Samenerguss befriedigen | Penis Mann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?